Beiträge von RiTzi 310

@_FaThErBoArD_

ob Bilstein oder KW beide sind sehr gute Fahrwerke und kosten ja auch dementsprechend ein paar Euros.

Vermessen werden muss es ja sowieso, wenn dann auf der Radlastwaage mit einer Vernüfigen Einstellung, und Sorry ob mit oder ohne Fahrer, Beifahrer ja hinten passen ja auch noch welche rein...richtig das merkt man sofort als Amateur Nordschleifen Rennfahrer.

Steck soviel Geld in mein Gölfchen, bzw. machen wir das alle, da jucken mich die paar Juckse grad mal überhaupt nicht, da ist mir nur Wichtig das alles Vernüftig Eingestellt ist und dementsprechend funktioniert.

Wenn man sich das FW selber einstellen kann, klar warum nicht, wenn nicht nicht müsste halt bezahlen. Leben u. Leben lassen.

Servus zusammen,

nach 2 Tagen in der Eifel mit super Wetter auch wieder zu Hause, heute noch bei Reader gewesen, Radlastwage, Setup FW und nach dem Trackday noch ein paar Runden gefahren.

Einige nette Leute kennen gelernt, unter anderem @Sputter Jörg mit seiner Motorsport Verrückten Familie noch einen schönen Sonntag Abend verbracht.

So kann das weiter geh'n :thumbup: bis demnächst...

Hab auch hier ein, zwei Bilder hochgeladen aber auch schon welche gekauft wenn das mal außerhalb vom Forum im Netz gewandert ist.

Bin auch schon einen 7R u. S3 gefahren, okay bleibe doch lieber bei meinem 6R mit Schalensitze!

Aber okay das ist reine Geschmacksache.

Zum Thema Onlinepreise:

War mit einem Freund einen ganzen Tag unterwegs auf der Suche nach einem BMW 530/535, hat sich auch über Mobile die Fzg. rausgesucht, 6 x Vertragshändler die Preise waren gesalzen.

Der 1. ja haben die Preise reduziert aber noch nicht Online geändert...diese Ausage kam öfter, bei einem an die knapp 1500 € aber auch die anderen Händler haben sich nicht unbedingt an den Online Preise festgemacht, warum wohl?

Fragen kostet nichts und Augen auf beim Autokauf

Danke für die vielen Antworten.
    Die Preise finde ich natürlich auch heftig, aber der 7er gefällt mir optisch mal gar nicht.

Die Online Preise sind meistens etwas überzogen, das ist nicht außergewöhnlich.

Verhandeln ist Angesagt :) und Fzg. mit Motorsport Sitzen kosten eben mehr und das hat seinen Grund, nachträglich nachrüsten wenn überhaupt welche bekommst 3 - 4 Scheine.

Hallo Dome,

erstmal Herzlich Willkommen!

Alle 4 "R" haben Motorsport Sitze das ist schonmal eine gute Entscheidung.

Mein Favorit wäre der vierte!!! Km passen, Leistung mit DSG Optimierung von FTS einer bekannten und renommierten Tuningfirma, AGA Edel1 und wies scheint alles Eingetragen. FW Federn kann man mit leben, kommt drauf an was du vor hast.

Die anderen, ja dieses "Grau" geile Farbe, aufjeden Fall alle tolle Autos u. keine leichte Entscheidung.

Ne alles gut, bin Überwiegend mit iPad unterwegs u. da ein Zitat ausschneiden ist eine Katastrophe.

Am Rechner sieht das anders aus, wird schon alles gut werden :thumbup:

Im Sinne der Lesbarkeit wäre ich dankbar wenn Ihr statt Direktzitate zum Antworten zu benutzen Ihr einfach nur antwortet, wozu brauch ich x-mal die gleichen Bilder auf einer Seite?

Das du sie dir noch ein paar anschauen kannst, ne kann man machen :D

Kann dir nächste Woche Bilder schicken! Meine sind auch 8,5 mit dann 235/35, da kann ich dir dann alle gewünschten Bilder machen :D

Als Mitarbeiter im Autohaus muss man doch Flagge zeigen <X:whistling:

Die kommen auch noch ab, nur wollte ich mein Kennzeichen nicht vor der Keramikversiegelung festkleben, da es einiges einfacher ist wenn das Kennzeichen abnehmbar ist. Da das jetzt aber auch schon wieder 3 Monate her ist, sollte ich vielleicht langsam mal in die Pötte kommen :D

Hab die bei mir hinten auch geklebt, Polier dann außen rum...bin da nicht so empfindlich, und vorne Magnete.

Also das sind schon ordentliche Ofenrohre, leicht Grenzwertig! Aber geht noch. Müsste man mal Live sehen...

Wenn das meiner wäre, wäre meine nächste Amtshandlung diesen Hässlich billig aussehenden Kenn. Zeichenverstärker zu entfernen und das Kenn. schön mittig aufkleben, könnte dem Heck das gewisse etwas geben...Beispielsweise einem Bösen Blick, wie gesagt wenns meiner wäre 8) ist natürlich absolut deine Sache :)

Ich bis jetzt auch noch, versuche aber frei zu machen denn das wird bestimmt der beste Tag im Jahr wie vor zwei Jahren auch schon mal.
    Da war am 07.04. geöffnet, hatte auch keiner auf dem Schirm, bin um die 20 Runden gefahren damals.

20 Runden sind mal ne Ansage, und vor allem weil da keiner im Weg rum steht, das man ständig ausgebremst wird.

Das Vergnügen hat man leider nicht sehr oft.