Was ein Zufall, letztens noch total „erschrocken“ das so ein (wahnsinnig cooles) KFZ durch Fürth fährt & jetzt les ich hier das du das warst
Allzeit gute Fahrt und Viel Spaß mit dem Gefährt
Was ein Zufall, letztens noch total „erschrocken“ das so ein (wahnsinnig cooles) KFZ durch Fürth fährt & jetzt les ich hier das du das warst
Allzeit gute Fahrt und Viel Spaß mit dem Gefährt
Hab das „Teil“ vor über 5 Jahren abgesteckt bzw. Ausgebaut. Klare Empfehlung.
Abgestecktes Kabel am besten in einen Frischhaltebeutel packen und mit Isolierband verschließen, so kommt keine Feuchtigkeit an die Kontakte.
TCR/Performance vielleicht?? Sind schon ein paar Unterschiede zum gerade vorgestellten ‚normalen‘ GTI.
kann ich so bestätigen, sieht man am unteren Rand ziemlich deutlich (N0)
Und ich dachte uns Franken sagt man nach wir wären skeptisch...
Und ich dachte die „Influencer“ bzw. Deren Produkte welche Olli Pocher aktuell auf dem Kieker hat wären überflüssig
Kleben bei mir seit mittlerweile 4 Jahren auf den Verstellhebeln - bestellt beim Ali
Hatte selbst mit Erstaunen feststellen müssen, dass beide hinteren Federn am untersten „Gewindegang“ gebrochen waren. MeinR hat zwar schon 110tkm drauf, dennoch hab ich weder Geräusche noch sonst irgendwelche Anzeichen für gebrochene Federn gehabt.
Dem TÜV sei dank.
Befreundeter Meister aus der freien Werkstatt meinte, dass sich in der unteren Aufnahme/Teller relativ viel Schmodder abgesetzt hat, und die Federn dadurch korrodiert also durchgerostet waren.
Original Federn lagen bei mir bei ca. 170€ (Paar)
Mein Motorraum ist auch in Wagenfarbe lackiert, unter der Rückbank ebenfalls in Wagenfarbe + Klarlack..
Bisher kam noch kein Brief von VW/KBA.
Erstbesitzer war VW.
Heute Mittag haben die Jungs von MB-Design ein Bild auf Instagram hochgeladen vom fertigen Festigkeitsgutachten für die 8x19'' (Gewicht bei der ET50 Variante laut Gutachten 7,0kg)
Laut deren Bildunterschrift sollen die ABE‘s im Laufe der nächsten Woche vom KBA zurück kommen.
Ich hatte letzte Woche ebenfalls das von dir beschriebene Problem. Bei mir war es das Magnetventil zur Steuerung der Auspuffklappe. Ist quasi in Geschlossenen Stellung hängen geblieben. Kostet bei VW 90,26€...
Musste dazu die Radhausschale + Stossstange hinten links lösen dann kommt man ganz gut ran.
Ja, nutz das ganze seit dem Release der Kickstarter-Kampagne.
Die Aufmachung ist ganz interessant, die abgegriffenen Daten wirken (mittlerweile) auch recht plausibel, aber mehr wie ne 'Live-Anzeige' der Daten kann das Teil eigentlich nicht.
Außer man nutzt das ganze als Fahrtenbuch, was ich allerdings nicht brauche.
Nee leider nicht, auf den Bildern im Shop erkennt man die ganzen Features die man angezeigt bekommt. G-Kräfte, Motorlast, Drehzahl usw.
Öldruck/Ladedruck wäre natürlich super, keine Ahnung ob da noch was in Arbeit ist, bin selbst nur ein einfacher Kunde.
Vor einigen Monaten gab es eine Kickstarter-Kampagne von PaceCar, preislich lag man da bei so ca. 80€ für den OBD Stecker inkl. App für iOS und Android.
Hab mir da mal einen gekauft und bin seither auch recht zufrieden damit, die angezeigten Daten/Werte geben für mich aufjedenfall Sinn.
Fahrtenbuch funktioniert auch ohne Probleme, da das ja auch von den Entwicklern beworben wird, nutze ich aber nicht wirklich
Hier mal der Link:
https://www.pace.car/de
Schwarzer Scirocco R mit RÜD'er Kennzeichen heute Mittag in Peschiera del Garda an der Hafenpromenade.
Halte den Knopf mal gedrückt bis es ganz unten ist, dann dasselbe nach oben. Damit er quasi beide Endpunkte erreicht.
Hatte das mal als die Batterie längere Zeit abgeklemmt War. Verliert die Werte der Endpositionen.
Würde die AGA auch nichtmehr tauschen. Sieht richtig gut aus, passt perfekt zum Auto. (Bin die letzten Wochen mehrmals täglich an deinem R vorbeigefahren )
Leerlauf, 1.& 2. Gang Drehzahlunabhängig offen, 3. - 6. Gang jeweils ab 3800 U/min offen. Soweit ich das in Erinnerung habe.
Wie sie beim 6er R funktioniert könnte ich dir sagen, aber ich weiß jetzt nicht ob die gleich ist mit der vom Rocco..