Beiträge von Aubi

Nichts Besonderes, aber hey... 5 Zylinder Konzerte hab ich nicht jeden Tag :)

Videos sind nicht öffentlich eingestellt ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Andi

Also wir 2 fallen beim Essen abends leider raus.

Bei mir spinnt zwar die Haldex - ich fahre also FronttriebleR. Aber wir wollen dennoch nach wie vor dabei sein!

Oh yes!

Da wir gerade am Projekt Hausbau sind, kann ich nur unter Vorbehalt zusagen. Aber Bock ist definitiv da!
    Muss ich nur mein Namenssschild von meiner letzten Tour rauskramen und meine Funkgeräte in den Umzugskartons suchen :thumbup:

1. alf007
    2. EA-Tec
    3. HoniQKekzZ
    4. GolfRVariant
    5. Superhase84
    6. Christian F.
    7. NOS
    8. ricardo-tuning + don_vito
    9. MischiMischi
    10.sTTefan
    11. Buhr
    12. IDSRiders
    13. lennyR20
    14. R-Ger
    15. JulianMK7R + Andi im FL GTI
    16. sam6r
    17. Aubi + bessere Hälfte

Ach verdammt! Ich habs eben erst gelesen Alf :(

Hatten ja vor 2 oder 3 Monaten mal deswegen geschrieben...wäre mit Madame gerne mitgefahren :-/

Ich hoffe du überlegst dir trotz der mangelnden Resonanz nochmal sowas zu machen.
    Mein Namensschild wartet immernoch im Auto auf seinen erneuten Einsatz :D

Grüße
    Andi

Servus zusammen,

hab zwar vorsorglich mein Namensschild noch in der Mittelkonsolenablage.
    Muss aber leider sagen, dass ich es dieses Jahr nicht schaffen werde (LEIDER!!).

Ich wünsch euch trotzdem allen Viel Spaß & kommt heil durch :thumbup:

Grüße Andi

So, ich meld mich auch mal zu Wort!

Ich gestehe ich war ziemlich ruhig, was aber normal ist, wenn ich Leute erstmal nicht kenne!
    ABER mir hats nen riesen Spaß gemacht und möchte auch nochmal Danke für die Organisation & den reibungslosen Ablauf an Ralph abgeben!

Wenns hinhaut bin ich nächstes Jahr sicher wieder dabei :thumbup:

Ich bin zwar in der mittleren Truppe mitgefahren, aber bin mir nicht sicher, ob da irgendwer gefilmt hat. Da waren die beiden R32 Turbo's dabei. Bleiben also eventuell als Video nur die von Sandra bei der Ankunft am Ende.
    War auf jeden Fall ne coole Truppe! Und sowohl zu Beginn mit dem M3, als auch später mit den R32 Boliden als Führungsfahrzeug ein super angenehmes zügiges Fahren :)

Ich bin da eigentlich ziemlich immer. Aber nicht wegen der schleudeR, sondern wegen der Sprintserie der 2-Takt Roller :)

Mein anderes Hobby ;)
    Der R hat dann Auszeit.

Aber die Gespräche heb ich mir für morgen auf!

Also bei mir hat die Gummilippe am hinteren Ende des Dachs Geräusche gemacht.

Sobald das Dach ein Stück offen war, wars bei mir weg.
    Hab die Gummilippe dann leicht eingefettet, dann wars weg.

lg

Meine Sitze sehen nach nun 22tkm genauso aus.
    Beschwert oder gar drüber nachgedacht mich da zu beschweren habe ich bisher allerdings noch nicht.

Daher würde mich mal stark interessieren was bei deiner Reklamation rauskommt.
    Da bei 22tkm der Ölwechsel ansteht - dann könnte ich das direkt ansprechen.

Schönes Thema.
    Ich hab den M2 auch ins Auge gefasst :)

Da ich den R nun aber erst ein knappes Jahr habe bleibe ich wohl noch ne Weile dabei.
    Hab auf dem letzten Wintertest in Schweden auch mal die Augen offen gehalten, ob ich einen live zu sehen / anschauen bekomme, aber die Jungs von BMW in meiner Nähe hatten leider nur den neuen 5er mit am Start. Vom M2 weit und breit keine Spur, obwohl ich Erlkönigbilder im Netz gefunden hatte, die recht frisch waren :(

Muss wohl leider bis Ende des Jahres warten dann.
    Soweit ich weiss soll die Vorstellung im November auf uns lauern :)

Aber definitiv ein leckeres Stück Blech der M2!

Wenn ich so das Video sehe.
    Funkgeräte - muss ich mir da was besorgen? Wenn ja, welche nutzt ihr?

Heute mal den Arbeitsplan gecheckt. Das ist ja das lange Wochenende mit Brückentag.
    Ich sollte also definitiv Zeit haben :)

Also wenns jemand hilft.
    Die Maße für die Verschraubung, sowie die Steckeranbindung der Elektronik & Airbag aus einem Golf 7R 5-Türer hab ich da.

--> Siehe Bilder im Anhang :)

Und falls wir in der Sitzklinik in der Firma noch den Recaro aus dem Golf 6R stehen haben könnte ich da eventuell auch mal die Lochabstände messen.
    Bei Interesse einfach melden. Dann guck ich mal, was ich machen kann!

PS: Der R auf dem Bild ist nicht meiner. So dreckig wäre mein Fußraum niemals :D

Grüße
    Andi

Hallo zusammen!

Bin über ein anderes Board auf die Tour hier aufmerksam geworden. Ich bin aus dem Raum Mainz, genauer aus Nierstein.
    Also wenn ich an dem Termin Zeit habe (bin beruflich öfter mal im Ausland) würde ich denke ich gerne bei eurer Tour mitfahren :)

Denke mal es hat keiner was dagegen?

Was ich so an den Bildern vergangener Jahre sehe scheints ja ne nette Runde zu sein.

Ich werds definitiv im Auge behalten!

Grüße,
    Andi