Beiträge von _R_
-
-
-
Leider musste ich mich vor einiger Zeit schweren Herzens von meinem Pampersbomber trennen... In der Nacht vom 25. auf den 26. Juli hatten wir bei uns ein ziemlich heftiges Gewitter. Die Wassermassen hatten sich in der Folge entschieden, über die Bachufer zu treten und in unseren Keller (bis zur Decke) und die Tiefgarage (bis 60cm Wasser) zu fliessen... Hier noch paar Impressionen aus der Presse: http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/18542410
Mein lieber Golf und ich konnten zusammen schöne 12tk Kilometer in 8 Monaten geniessen, ehe er durch die Wassermassen aus dem Leben gerissen worden ist
-
-
Sehr schönes Auto, kommt mir irgendwie bekannt vor... hab den gleichen vor der Hütte
Falls Ihr ein schooting machen wollt, wäre dann sonst auch dabei:-)
Das wäre mal etwas - drei Orix-Vari's
Ihr seid leider nur bisschen in der falschen Ecke zuhause. Am besten kommt ihr in meine Ecke und geht dann nach dem Fotoknipsen gemütlich eine Runde ins Alpamare
-
Endlich hat es dich auch hierhin verschlagen
Wir müssen diesen Sommer einmal ein Photoshooting mit unseren beiden Oryx-Vari's machen
-
...hab sie auf Nachfrage sogar umsonst bekommen, da sie auf den Federn für die Vorderachse nicht aufgezogen waren.Kaufst natürlich andere Marke wirds schwierig, allerdings wollten sie mir von auch keinen Nachweiß des Kaufs o.Ä. haben,
könnte man also auch dreist Probieren abzustaubenBei meinen H&R Federn war der Schlauch bereits aufgezogen als ich diese erhalten habe. Die werden wohl bei neuen Lieferungen bereits ab Werk aufgezogen und nicht mehr nur beigegeben.
-
Meine SportContact 6 in 235/35 R19 liegen auch schon beim Dealer bereit - fehlen nur noch meine Felgen
-
@ Jgor 58, habe gerade etwas für dich & dein Rieger Spoilerschwert enteckt
-
Die H&R Federn hast du noch in deiner Aufzählung vergessen. Diese sind sicherlich tiefer als die Eibach, aber aus meiner Sicht immer noch im absolut "normalen" Rahmen.
-
Diese Felge ist definitiv um Welten besser als diejenige, die du weiter vorne reingestellt hast
-
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Variant - BJ 2016 --> das gleiche bei mir.
-
Hab hier im Board mal in einem Thread aufgeschnappt, dass die H&R Scheiben für den GTI anders sind als diejenigen für den R. Kann dir allerdings nicht sagen, in welchem Thread noch welche Masse sich im Detail unterscheiden. Allein im Zertifikat der einzelnen Scheibe soll erkennbar sein, dass diejenige nicht für den GTI, bzw. für den R freigegeben ist.
-
-
Sehen aus wie ein paar Ski's - glaub das würde keiner merken wenn man seine alten Skier ranschrauben würde
-
Ich glaube das sind welche von VMR...
Du meinst wohl die V803 bzw. V804 - diese sind es allerdings wohl eher nicht. Die VMR ist zu wenig konkav. --> http://www.vmrwheels.eu
Ich habe mal den FM-Autozubehör angeschrieben, mal schauen was ich als Antwort erhalte. Diese sollten es sicherlich wissen.
-
@_R_ schau mal bei Klick mich evtl sind die von da..
Danke für den Input - könnte eine ZP.07 sein. Nur diese gibt es nicht in unserem Lochkreis... -
-
Gibt es eine der Felgen für rechts und links?
Neben dem eigentlichen Gewicht wäre dies ein wesentlicher Faktor für meine Entscheidung.
Wie sieht es denn bezüglich den Dimensionen dieser beiden Felgen aus? Vom genannten Gewicht schliesse ich mal auf 19'' - wie breit sind diese Felgen denn, 19x8.5? Wie sieht es mit der ET aus?
-
... von VW auf Haltbarkeit getrimmt ist ...
Hmm, und wenn wir die Launch-Controll hinzu nehmen? Die soll ja au nicht so das optimalste für unseren sein ...