Aufbocken einer drückt die feder etwas runder der andere verstellt den teller fertig. Nix mit aus baun. mfg
Beiträge von golf7r
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das bild oben ist golf 7 die halter beim g6 sehen anderst aus
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musst du mal bilder machen
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Das die Softwarekennung bei Prüfstandfahrten sich automatisch aktiviert wussten wir schon seit 2009 mit Einführung der neuen CR Motoren.
Der ganze Misst ist aufs Piech Misthaufen gewachsen er war derjenige der mit aller macht an die Spitze wollte. Und unser lieber Herr Winterkorn darf die Scherben auf kehren. Oder meint irgend jemand das Piech nicht ohne Grund ausgehebelt wurde? Und Winterkorn muss die Brühe auslöffeln. Das ist die Größte Sauerei das er nun den Laden wieder hin bekommen muss. Deshalb wird er um kein Preis der Welt zurück treten. -
Zu sehen auf der IAA. Wie ich schon vor geraumer zeit sagte, stand die Entscheidung bei 50 zu 50 welcher motor kommt, da bei VW noch nix entschieden war intern. Es wird aber der 4 Zylinder mit 400 ps.
PS die Teile für den R400 gibt es schon in rauen Mengen, in den Lagern bei den Zulieferer und bei VW. -
darum waren in wob 2009 70 Prozent der Neuwagen Totalschaden.Und heute wird ein Gebrauchter repariert weil er mehr wert ist als ein Neuwagen. Aa Ja schon klar.Ich bin gespannt.
laRs
schau was du raus holen kannst und hol dir einen neuen ,da du eh nicht mit einer Reparieren Beulen Wägle noch glücklich wirst. Halt die Ohren steif wird schon. -
ich bin gespannt
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so wie er ist verkaufen und neuen kaufen, wird in richtung total man gehn
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sieht man schon, das teil springt einen an von unten, am Getriebe zur Bodengruppe
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Und noch mal die DP lässt sich nur raus fädeln wenn Getriebehalter unten abgeschraubt wird und mit einem langen Brecheisen der Motor nach vorne gehebelt wird um 8cm Platz zu schaffen zwischen Getriebe und Spritzwand. Ohne nach vorne Hebeln wird es nix bzw sagt man ehr motor nach vorne Kippen. Geht nur von Unten mit langem Brecheisen.
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nein, bin froh wenn er dann mal langsam wech ist, porsche gefällt mir besser.
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Rückabwicklung bei mir, wurde eingeleitet nach Rücksprache mit WOB, bin gespannt obs durch geht. mfg
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Ist dem Thema nicht hilfreich , also ergo völlig überflüssig und OT
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sory deine Kommentare, die dem Thema, nicht hilfreich sind kannst du dir bitte sparen Danke.
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abwarten bitte
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Habe heute einen Anruf aus WOB erhalten man möchte sich mit mir über die Problematik Motor AGA unterhalten.
Ich werde den Herrn morgen anrufen.
Muss auch sagen das es nicht so fair ist ,mit Privatkunden umzugehen die in 3 Jahren über 100000 euro bei Volkswagen gelassen haben, oder allgemein mit Kunden so umzugehen, egal wie viel sie bezahlt haben.
Ich werde dem Herrn unmissverständlich, über eine Rückabwicklung des Kaufvertrages bitten. bin gespannt. -
kaufen kannst du da
habe 200 euro gezahlt mit Versand, kein zoll, weil als 25 us Dollar teil versendet
http://www.s2tpp.com/VW.htmlund da verbaut.
Golf R Limestone etwas tiefer -
ja ist geklickt.
Aus der Ferne schlecht zu sagen also turbo würde ich ausschließen wenn es so wäre wär er schon längst weck geflogen. fieleicht ist das Staubblech verbogen an der Bremse, ergibt auch so ein Schleifgeräusch, das es an der Bremsscheibe schleift, oder welle? wie gesagt aus der Ferne schlecht zu sagen.
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Abschirmblech unten, Kardanwelle, Entfernen.
Getriebehalter abschrauben unten.
Kardanwelle Lösen am Getriebe.
Mit Brecheisen zwischen Getriebe und Spritzwand ,Hebelpunkt suchen, dazwischen gehen und Getriebe nach vorne hebeln bzw nach vorne weck drücken.
Kardanwelle nach links ablegen DP Raus-fädeln, neue rein fertig.
Habe je 1 Stunde gebraucht für, ein bau und wieder rück bau.
Kardanwelle muss nicht raus.
Aber ohne nach links legen gehts nicht bekommst net raus. -
rr66.
Wie macht sich mein ehmaliges Clubsport KW Gewinde bei dir im Auto?