Auspuff noch Original?
Meiner hat sich nicht so angehört
Beiträge von bear6
-
-
Habe das Problem bei mir, wenn das Auto noch kalt ist bzw Getriebe rupt es immer beim schalten leicht. Sehr deutlich ist es beim Manuellen Schalten.
Hat das was mit der kälte zu tun? bei betriebtstemperatur alles normal.
Ca 80tsd Km drauf
-
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Zweitwagen!
Nicht ein ganz normaler, sondern am liebsten einen Japaner mit Leistung und Standfestigkeit womit ich an schönen Tagen mal Spaß haben darf
achja am liebsten LHDAlso mein Budget liegt so bei 15-16k für das Fahrzeug.
Meine Favoriten sind derzeit:
Impreza STi
Lancer Evo 7,8,9Toyota Supra (leider zu teuer als LHD)
Nissan 240sx (s14)Ich hoffe es kennt sich hier jemand ein bisschen mit der Materie aus und kann mir ein wenig berichten und empfehlen
-
-
Sommer und Winter?
-
Wollte auch dieses "Blubbern" haben. Da ich eine Softwareoptimierung von fts habe und fts da nicht dran geht, wollte ich auch zu HGR.
Aber leider nur in Verbindung mit einer Software bei mir möglich.
Kennt jemand noch einen Programmierer im Raum NRW?
-
Wollte gerade sagen, ist doch n gutes Ergebnis, wenn du noch n LLK (Wagner,IE,APR) draufpackst dann wird das wohl noch 360 oder bisschen mehr werden hattest du Aral Ultimate im Tank? Bzw deine AGA ab Turbo 3" oder 3,5"?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte Ultimate und AGA ist 3".
-
weiß jetzt nicht ob es so richtig hier mit dem Thema zu tun hat aber hätte da ne frage bezüglich Software.
hab ein golf 6 r mit den specs: Aga ab turbo, vwr Ansaugung und hd autotech upgrade
hab jetzt Software und dsg Optimierung bekommen.kam 350 ps und 475nm bei rum. bei fts gemacht..
nicht dass ich unzufrieden bin aber hab aber schon mehr gesehen mit den specs, oder passt das?
mfg
-
welche maße haben die endrohre? 114mm?
-
habe da auch eine frage.. benutze die bn-pipes in verbindung mit der hg downpipe mit eg zulassung
ist das alles rechtens oder muss ich beides eintragen? trotz ABEdanke
-
@laRs ist bei dir noch einer über?