So sah es aus ungefähr von hinten aus Superhase wie gesagt Donnerstag haben wir wieder Internet zu Hause und dann lad ich das Video hoch
Beiträge von Denne
-
-
Wenn ich nicht so viel quatschen würde während der Fahrt, hätte ich auch mal gezeigt, wie planloses Fahren auf dem Ring aussieht.
Toi toi toi, bin trotzdem heile raus!!!!
Aber auch nur ganz knapp :-D. Wenn ich zu Hause mal wieder Internet habe lad ich mal das Video von gestern morgen hoch.
-
Frohe Ostern zusammen! Wann und wo ist denn geplant sich zu treffen am 03.04?
-
@maody66 Also ich hab gesehen das das Wetter nächstes Wochenende nochmal richtig gut werden soll und die NOS nochmal geöffnet hat. Eigentlich wollte ich ja auch die Winterschuhe drauf packen. Aber bei 19 Grad nächstes WE bin ich echt am überlegen nochmal runter zu fahren.
-
@Tobiegge01 schau dir mal mein Video im NOS Videotheard an. Das ist ohne nen zusätzlichen GPS Empfänger aufgenommen. Mir reicht es vollkommen aus.
-
Für die die über die bab 59 fahre, wisst ihr schon wann ihr euch am schloss rötgen trefft?
-
Und dannach sind die Reifen so gut wie Tod?
-
Mit Winterreifen über die NOS?
-
-
Bei mir standen auch 268 auf dem Tacho. Allerdings hat sich auch Bergab nix mehr getan.
-
Nehmt ihr alle euren Anhang mit?
-
Danke für eure Antworten und Tipps! Als ich die GY damals gekauft habe war noch nicht geplant das ich öfter mal zur NOS runter fahre. Werd wohl nächstes Jahr versuchen 2-4 mal im Monat unten zu sein. Kurze frage noch, PSS reifen sind welche genau?
-
@TTR-WOTAN
Danke! Als Reifen fahre ich Goodyear F1 Asymetric in 225/35 19. Gefühlt ists ok mit den Reifen. Bremse ist schon sehr bescheiden wenn sie heiß werden, ziemlich schlechter Druckpunkt und schlechte Bremsleistung. Fahrerwerk fühlt sich ganz gut an.
Habe vor mir im frühjahr Tarox zero Scheiben zu holen mit vernünftigen Belägen zu holen und Stahlfelxleitungen sowie gescheite Bremsflüssigkeit zu verbauen.
Als Reifen wollte ich mir dann eventuell Michellin SportCup 2 holen, liest man ja viel gutes drüber.In der letzten Runde war leider kein Speicherplatz mehr für nen Video da, konnte mich da hinter nen M5 Ringtaxi hängen. Die Runde fand ich viel "unaufälliger" und "sauberer" als wie die Runde auf dem Video und sie war trotzdem 10 Sekunden schneller.
-
So nachdem ich jetzt auch mal ein paar Runden gedreht habe hier mal ein Video von Dienstag. Das Auto ist inklusive Reifen noch Stock.
Vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge von denen hier wo die NOS quasi das das zweite Wohnzimmer ist?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke für die Antworten, hab das gestern Abend schonmal gemacht aber das hat irgendwie nicht funktioniert, habs jetzt nochmal gemacht. Bei mir sind es nur 1,4 Stunden :P.
Wo kann man den die Videoqualität etwas runterdrehen? Weil HD brauche ich jetzt nicht unbedingt. -
Hallo zusammen,
habe leider in der SuFU nichts dazu gefunden.
Habe mir gestern Harrys Laptimer Petrolhead runtergeladen und ihn direkt gestern inklusive Videofunktion auf der NOS ausprobiert.
Hat soweit auch alles gut funktioniert. Allerdings habe ich das Problem das ich das Video nur ohne die Overlay einblenung sehen kann. Wenn ich auf Runden gehe steht das allerdings als Typ, Video mit Overload anzeigen. Wenn ich drauf klicke kommt es allerdings nur als ganz normales Video.Jemand eine Idee von euch?
-
Moin moin, werde wohl heute nachmittag runter fahren und ein paar Runden drehen. Wetter ist ja super. Noch jemand Lust sich dazu zu gesellen?
-
Wenn ich nur die H&R Federn rein mache, bleibt das DCC erhalten? Was kostet der Spaß ca?
-
Und noch ne kurze Frage wie es mit dem Einbau aussieht? Einfach alle runter neue drauf? Oder ist auf irgendwas besonderes zu achten?