Beiträge von atiR20

Guten abend hab mir das nochmal durchgelesen und bin etwas fraglich geworden.

Masse nehmt ihr von der karoserrie ok .

Das mittlere kabel am schalter kommt auf das blau weiße kabel was durchgeschnitten wird und abgehend nach hinten zur klappe geht einfach auf den schalter gelötet ohne irgendwas ?

Und der oberste schalter kabel was mit 12V bestromt und mit 2kOhm verlötet wird kommt an das blau weiße kabel nach vorne von der ecu kommend stimmt das ?

Bevor ich mir mein steuergerät zerschieße :)
    Dank im vorraus

Und lg

Ich wollte ja eh persönlich nicjt über 360ps gehen falls das erreicht wird,
    Mir ging es nir drum eine neue pumpe zukaufen da die jetztige schon 125000 km drauf hat und sicj das upgradekit nicht wirklich lohnt
    Hoffe der abstimmer ist zufrieden mit meinen komponenten

ok danke ja stössel und o ring kommen bei jedem ölwechsel bzw 15000km neu
    Die nummer der pumpe ist ja hoffentlich richtig
    06F 127 025 K das K ist mittlerweile zu einem M geworden danke vielmals für die schnelle hilfe

danke leute hat sich erledigt ☺ nochmals vielen dank trotzdem
    Ist bei euch auch die nummer am esd schwer erkennbar ? Kann man die neu machen ? Ind ist das erlaubt ?

Guten abend hätte eine bitte ,
    Habe meine papiere zur bn pipe verloren fahrzeug ist ein golf 6r hätte einer hier im forum die möglichkeit mir sie per mail zuzusenden damit ich sie kopieren kann ?

Mfg und vielen dank schonmal im vorraus

Hallo ,
    hab eine kurze frage , undzwar läuft mein r manchmal beim kaltstart die ersten 2 sekunden ziemlich rau .
    Sollte da der kettenspanner oder die gesammte kette mit spanner oben hinter der hd pumpe getauscht werden ?
    Und ist das viel arbeit den deckel abzunehmen ? Schonmal jemand sowas gemacht von euch ?

Lg und dank im vorraus

Hallo liebe forengemeinde
    Erstmal vielen dank für die aufnahme
    Zu meiner person
    Bin deniz 24 jahre alt und seit kurzem stolzer besitzer eines 6r.
    Dank im vorraus

So jetzt zu meinem problem ☺

Mein fahrzeug erkennt die stellung p vom dsg nicht trotz das er es am bordcomputer anzeigt .
    Die schaltbeläuchtung funzt auch ,
    nur sobalt ich das fahrzeug ausmache (MIT Start stop knopf ) kommt im bordcomputer
    Bitte in stellung P stellen .
    Und das fahrzeug lässt sich nicht abschließen .

Sorry dür die schreibweise mit handy ist das etwas unansehlich hoffe habt rücksicht darauf

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Und bedanke mich vielmals im vorraus

Fehlercodes sind keine vorhanden

Lg Deniz