Ooooooooooooooooooooooooooo neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Dachte die Plastikbomber haben die 80ziger Jahre nicht überstanden.
Waren damals schon hässlich.
No go
Ooooooooooooooooooooooooooo neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Dachte die Plastikbomber haben die 80ziger Jahre nicht überstanden.
Waren damals schon hässlich.
No go
Prions: so sieht es aus. Ganz deiner Meinung
und die zwei jetzt nicht benannten Helden der Rennstrecken...nee, ihr seid es nicht wert
So, ich geb auch mal wieder mein Senf dazu..
INeedNOS: also so tief wollt ich dann auch wieder nicht, aber schaut schon gut aus. Ich mag es jedoch eher klassisch wie früher. Nicht ganz so tief dafür breiter.
Kev.Ton: ignorier einfach den Doppel00Hasen. Geb auf die Meinung von Möchtegern-Schumis nichts. Lass ihn auf dem Rundkurs seine Kreise ziehen, da schadet er wenigstens niemanden im öffentlichen Straßenverkehr (Soviel zum Thema Kindergarten) Punkt!!!..... und das mit dem Dreizylinder wäre natürlich auch eine Option
@Superhase00: falls du es noch nicht gemerkt hast, deine Meinung interessiert hier grad mal niemanden. (Kindergarten Ende)
Ich verstehe immer nicht, wie manche sich darüber aufregen können, wenn jemand breitere Felgen oder ein Fahrwerk einbauen lässt , um sein Wägelchen individueller zu machen. Ist jedem sein Ding. Die einen mögen halt Jeeps, andere eher nicht
Und die Argumentation:... ja aber auf der Rennstrecke und das Fahrverhalten, bla bla bla... Die wenigstens die sich damit brüsten, haben Ahnung von der Materie.
Mich interessiert mal die Rennstrecke überhaupt nicht. Es ist für mich ein Alltagsauto (ja, auch wenn er tiefer und breiter ist).
PS: Ferner hab ich beruflich, jährlich ein Fahrsicherheitstraining.
So. Genug "gekotzt" für heute in diesem Sinne.. immer schön di#urch die Hose atmen und coool bleiben
nice Weekend, Kameraden
@Superhase00: Man kann auch so flott mit der Karre fahren, weiß nicht wo du das Problem siehst.
Nur weil breitere Felgen drauf sind muss man nicht langsam fahren
Zumal er mein Alltagsauto ist
und serienmäßig sieht er auch nicht wirklich so sportlich aus, hochbeinig und schmal in Sachen Fahrwerk und Felgen.
Vorallem für das, dass er am Ende der Golf-Reihe (Sportwagen) steht, fand ich es schon sehr enttäuschend
suffel: danke dir, hinten ist es sogar noch die höchste Einstellung, aber man will ja nicht übertreiben. Ferner (entgegen dem jetzigen Trend) finde ich eine leichte Keilform sportlicher
Kev.Ton: dachte wir hatten uns auf den 1.2 geeinigt
@Superhase24: ferner kapier ich nicht warum wir damit den R kastrieren. Der fährt sich danach noch genauso
Und ein Serien R ist nun noch lang kein Rennwagen, nur weil manche damit ihre Runden auf den Nürburgring drehen und meinen es zu können.
Dafür ist der R zu lahm und schwer
nimm das V2.
Hab es auch drin
Noch is er nur zum Stehen geeignet bzw vor- und rückwärtsrollen . Ab Morgen is er beim Lackierer deswegen.
Also macht euch mal keine Sorgen wegen der Bewegung.
Ferner wird er nie eine Rennstrecke noch einen Feldweg sehen.
Also alles im grünen Bereich, Jungs
Danke Bros,
habe nun den Hancook Evo drauf.
Vorne 3mm Distanzscheiben und hinten 4 mm pro Seite
da er am Montag eh zum Lackierer deswegen geht, kommen noch Carbonspiegelkappen dran und die Embleme vorne und Hinten werden glanz schwarz
Danke dir, habe nun die Hancook Evo drauf.
Golfi geht am Montag zum Lackierer und wird alles passend gemacht
Hallo Community,
kann mir evtl. einer oder mehrere sagen, welcher Reifenhersteller bei der o.g. Dimension sich am meisten nach innen zieht?
Bezieht sich auf Markenreifen?
Und bitte nicht Achillies oder sowas. Markenreifen!!! grins
Vielen Dank im voraus
Grüßen,
nice
Hab mir goldene Felgen in 9x20 geholt.
wie ziehen sich deine Reifen auf der 8,5?
hab gehört Conti wäre relativ breit.
Such nen Reifen der sich schön zieht in der Dimension 235/30 R20
Ich hatte neulich probehalber mal ne Tomason 9x20 ET 40 drunter um zu sehen was gemacht werden muss. Reifen war ein 235/30.
Haben komplett eingefedert.
laut meinem Lackierer machbar ohne zu großen Aufwand, hab ihm aber die Option gelassen, dass er gern auch im Notfall lackieren kann.
Die Problemstellen sind wie immer die Übergänge vom Kotflügel zur Stoßstange. Sowohl vorne wie hinten.
Meine Felgen werden 9x20 ET 45 mit 3 mm Scheiben und 235/30.
Gewindefahrwerk ist das tiefe von KW drunter
Klingt viel versprechend
Grüßen: Ich hatte ein leichtes Knacken vorne rechts beim Losfahren nachdem er geparkt war.
Auf der Bühne wusste ich dann warum. Die Federn bzw die Gewinde der Federn vom Gewindefahrwerk scheuern aneinander.
Email ging an KW und warte nun auf Antwort.
also die blauen Nähte kommen echt super und würden dem R hervorragend stehen
aber Preis für den Schaltknauf ist scho heftig
Hab se mir nun auch bestellt, will sie mit 225/40 Pirelli SO3 fahren.
Sobald sie drauf sind,gibt es Bilder.
Werde wohl evtl in der 2. Oktober Woche drauf machen
VWR hat gewonnen !!