Im Serienzustand ist nur auf der Dämpferseite Dämmwolle drin.
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Im Serienzustand ist nur auf der Dämpferseite Dämmwolle drin.
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Hi,
habe Ca 310-315 mm gehabt von Mitte Radnabe bis kotflügel - komplett runter gedreht.
Gruß
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Hallo
Ist es möglich von originalen R Motorsportschalensitzen auf die originalen Ledersitze mit elektrischer Sitzvestellung und Airbag umzubauen?
Brauche ich dafür ein neues airbagsteuergerät ?
Oder kann man einfach die Airbags aus den Sitzen entfernen?
Würde gerne bei den VW Händlern in der Umgebung nachfragen aber leider sind die alle schon zu unfähig den fehlerspeicher auszulesen.
Gruss Dennis
Sag mal was du gemacht hast. Hört sich für nur esd mit Serien dp sehr schick an.
Edit: Tapatalk hat gesponnen, habe nur das letzte Video vom Edition35 gesehen, jedoch ohne Hinweis darauf.
Der hört sich echt top an.
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Hallo
Hier sind zwei Fotos von meinem R mit Dachbox.
Habe sie aber nur gemietet, wie man auf dem Aufdruck erkennen kann
Ist wohl alles original Thule gewesen.
Keine Schäden oder Probleme damit gehabt.
Gruß Dennis
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Wie hast du die Unterseite verschlossen ? Einfach mit hitzeschutzband umwickelt oder das Rohr raus getrennt und ein durchgängiges eingesetzt ?
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Ja genau sowas in der Art.
Herkömmlicher auspufflack tut es natürlich genauso
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Danke Danke.
Versiegelt habe ich den esd mit ner hitzefesten Aluminiumbeschichtung.
Auf Videos finde ich, kommt der Sound nie so richtig rüber.
Muss ich live hören
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Ja sind Bull x Endrohre.
Sound ist top. Bin sehr zufrieden. Wollte demnächst mal einen Dämpfer bauen wo die komplette klappenseite verschlossen ist.
Mal schauen was das für ein Unterschied ist
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So habe gestern nochmal meinen eigenen esd geöffnet und auf v1 bearbeitet. Hier ein paar Fotos:
Vorher
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Offen
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Bearbeitet
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Wieder verschlossen, Schweißnähte
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Versiegelt und fertig
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Gruß Dennis
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Hi
Ich habe das selbe Problem.
Fahre ein KW DCC komplett runtergedreht.
Bei schnellen Autobahnabfahrten zeigt er mir im Tacho "Kurvenlicht deaktiviert" an.
Muss nochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Evtl kann man dann mehr sagen.
Ich denke mal es liegt am Sensor selbst, dass er außerhalb des Regelbereichs geraten ist, weil er so stark tiefer gelegt wurde.
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Hi
Hier die Bilder von der äußeren Schweißnaht.
Leider nur im eingebauten Zustand zu sehen, aber ich denke mal man erkennt alles.
Falls jemand Interesse an dem esd hat, gerne eine PN schreiben.
Habe ihn nur verbaut um den Sound zu testen. Meinen eigenen bearbeite ich etwas anders
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Ja klar kann ich die Tage machen, habe ich im Eifer des Gefechts vergessen zu fotografieren. Wollte den schnell drunter bauen
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Sieht aufjedenfall abenteuerlich geschweißt aus
Habe die Tage auch nen Serien esd bearbeitet.
Ist hier zu sehen:
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Habe wie man sieht klappenseitig die Oberseite verschlossen, und auf der anderen Seite zwei Stellen fast komplett verschlossen.
Sound ist einfach nur top in Verbindung mit ner 3 Zoll Downpipe und 200zeller
Ich würde schon sagen perfekt.
Klappe zu: angenehm, etwas lauter wie Serie
Klappe auf: bis 3000u/min laut, ab 3000u/min = Krieg
Falls wer Interesse an so einem esd hat, gerne per PN melden.
Kann ihn auch so bearbeiten dass man es (fast) nicht sieht
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