Wo ist WÜ ??
Baden Württemberg ?
Wo ist WÜ ??
Baden Württemberg ?
Das hört sich super an
Meinst du denn es ist überhaupt der Turbo?
Lg Micha
Von wo kommst du ?
Welchen Bogen und warum soll dort Öl drin sein ?
Lieben Gruß Michael
Wo wohnst du?
Könntest du mich unterstützen?
Ist übrigens im Stand nicht zu hören nur beim fahren im niedrigen Drehzahlbereich
Habe gerade gesehen Braunschweig, das ist zu weit weg.
Ich suche im Raum Wuppertal jemand der mir meinen Turbo wechseln kann. Habe jetzt knapp 170k runter . Hatte ihn zum Ölwechsel und danach hatte ein leises hörbares Turbinensurren im unteren Drehzahlbereich hörbar. Kein leistungsverlust spürbar bei normaler Fahrt nichts zu hören. War dann in einer Turbowerkstatt in Solingen. Der sagt erstmal fahren und beobachten. Kann der Turbo sein. Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? Bin über jede Hilfe dankbar
Danke Carsten immerhin ein Anfang
Hallo zusammen
Mein linkes Tagfahrlicht flackert seit einiger Zeit. Meine Frage: Hat jemand auch dieses Problem mal gehabt? Muss ich es zwingend erneuern, oder kann es auch woanders dran liegen? Hatte mal einen Unfall und es wurde vorne einiges erneuert. Würde mich über euer Feedback freuen.
Wo kann man Volant Ansaugungen bestellen?
Hallo zusammen, ich suche dringend eine gute Werkstatt für meinen Golf 6 R im Raum Wuppertal und Umgebung.
Dann könnte ich ja auch zu MTB, denn dort ist er gemacht worden. Aber wollte gerne in der Nähe bleiben.
Hallo zusammen, kennt jemand einen guten Schrauber im Raum Wuppertal und Umgebung? Mein Golf R ist am Turbo undicht und ich kenne keine gute Werkstatt in Schwelm bzw Wuppertal. Bin über jeden guten Tipp dankbar. Gruß Micha
Hallo weiß jemand von euch was das sein kann ? Kam von heute auf morgen . Wird nach einer Minute etwas leiser aber man hört das surren im Innenraum beim fahren. Spannrolle vom Rippenriemen war es nicht, haben wir abgenommen und Geräusch immer noch da.
Ja aber jetzt läuft alles danke
Hallo Zusammen,
habe gerade das neue Klimabedienteil in meinem Golf 6 eingebaut und mit
den Tastenkombinationen angelernt. Es funktioniert fast alles bis auf
die AC Taste.
Da leuchtet kein LED wenn sie gedrückt wird, aber im RNS steht AC on bzw
AC off Meine aber keinen Kompressor zu hören. Weiß jemand was ich tun
kann? Termin bei einem Codierer habe ich noch nicht.
Hallo Zusammen,
habe gerade das neue Klimabedienteil in meinem Golf 6 eingebaut und mit den Tastenkombinationen angelernt. Es funktioniert fast alles bis auf die AC Taste.
Da leuchtet kein LED wenn sie gedrückt wird, aber im RNS steht AC on bzw AC off Meine aber keinen Kompressor zu hören. Weiß jemand was ich tun kann? Termin bei einem Codierer habe ich noch nicht.