Habe es aus dem Ordner direkt auf die SD gelegt ..
Hat alles super geklappt
Danke
Beiträge von enedennis
-
-
ja diese Dateien liegen auch auf dem Ordner bei... nur ist das alles nochmal in einem kompeltten Ordner auf der SD.. kann es evtl. daran liegen ?
porschi: Wie läuft das dann mit diesem Discovercare ab ?
-
Hallo, habe mir vorgestern das aktuelle Update für mein Discover Pro geladen und direkt auf eine SD Karte entpackt..
nun lege ich die ein und das Radio sagt mir immer " keine Quelle Gefunden"...!?Wenn ich die SD Karte am Pc öffne ist dort ein Ordner drauf in dem ein Ordner mit Mib1 sowie Mib 2 Drin ist ..
Wo liegt der Fehler ?
-
Wie ist es mit dem dröhnen im Innenraum? Du hast nur den endschalldämpfer machen lassen ?
-
Habe vorne die Schraube raus gemacht, die lasche hinter die befestigung des kotflügels gelegt und noch immer schleift er bei einer stärkeren bodenwelle... eingestellt ist er auf 330 mm.. montiert 225 40 18 / 8x18 ET45..
was muss ich jetzt noch ändern ??
-
Alsooo.. ich habe jetzt vorne beide Gewinde gleich eingestellt...hinten rechts die fehlenden 7mm hochgedreht..leider steht er noch immer noch in der waage..... Es fehlen rechts trotz das ich die fehlenden gemssenen 7 mm hochgefreht habe noch ganz 4 mm auf dem messband... bald habe ich keine lust mehr
-
Hab ich gemacht :/.. leider unverändert
-
Kronos* Wie hast du es den eingestellt, hast du die Maße anhand der kante vom Kotflügel und Radmitte genommen oder hast du am Gewinde hinten selbst gemessen ?
-
Habe links 33.5cm und rechts 34.7 cm ...aber auf dem Gewinde selbst ist beidseitig 2.5 cm Restgewinde...
-
links hochdrehen meinte ich **
-
Jungs ich habe eine Problem, vielleicht hat das ja einer von euch auch mal gehabt..!?
habe ein Stx Gewinde eingebaut und Hinten beidseitig noch 2,5 cm Restgewinde, sobald ich ihn auf die Räder runterlasse und messe habe ich hinten rechts ca. 10mm mehr abstand zum Kotflügel als rechts ..!?
Wodurch kommt das ?
Muss ich ihn jetzt wirklich rechts nochmal 1 cm hochdrehen und somit links 2,5 cm und rechts 3,5 cm Restgewinde habe damit er gleich steht ?? Also beide abstände von Radmitte zu Kotflügelkante gleich sind ?? -
PROBLEM....HILFE...Jetzt habe ich gestern nochmal die Hinterachse zerlegt und beide Seiten gleich gestellt mit einem Restgewinde von 2.5 cm..
Wenn ich jetzt Messe steht er rechts 7mm Höher als Links.. Wie kann das sein??Links ist Rad Mitte bis Kante 33,5 cm und rechts 34.3 cm ...
Kennt jemand das Phänomen, ist das vllt normal und geht nach der Einfahrphase des Fahrwerks von selbst weg..
kann es sein das es nach der Achs Vermessung besser wird ?? -
Habe mit KW telefoniert, das ist ein Trapezgewinde, daher lässt es sich im belastenden zustand nicht verstellen, ansonsten würde es sich ja auch von alleine verstellen können bei der fahrt da keine fixierungsschraube vorhanden ist am Heck....
von daher... ausbauen, verstellen..einbauen -
Also hilft wohl nur, ausbauen, hochdrehen und wieder einbauen
..und wenn es mir dann nach Montage der Reifen nicht gefällt gleich wieder ...... blöde Lösung ....
-
das ist rund oben wo es aufliegt, und dreht sich beim verstellen auf der Karosserie mit
-
es gibt bei diesem fahrwerk keinen zweiten verstellschlüssel, also man kann oben auch nicht gegehalten, da gibt es keine vorrichtung
-
mtr: es geht ja um die hinterachse, vorne lässt sich alles gut verstellen, hinten dreht sich aber die komlette verstellung mit wenn ich es im eingebauten zustand verstellen möchte
-
Hallo, ich habe ein Problem, habe heute mein ST Suspension Gewindefahrwerk verbaut, nachdem ich an der HInterache feststellte das er nach montage der Reifen zu tief eingestellt war wollte ich mit dem mitgeliefertem schlüssel das gewinde hochschrauben... es dreht sich aber das komplette *teil* der Gewindeverstellung mit ..also das was auf der Karosse aufliegt..
Was kann ich machen??
Ich kann ja nicht bei jedem mal wo ich das gewinde verstellen will , also die höhe wieder alles zerlegen an der hinterachte und das gewinde mit der hand hochzudrehen..
ich hoffe ich versteht mein Problem ...!??
-
-