das ist Galgenkopf.....
Beiträge von Tobiegge01
-
-
Auch von meiner Seite war es ein schöner Tag....vielen dank auch für die dynamische Mitfahrt @soundy / Ayke und schön das ihr mich als Porsche Fahrer noch akzeptiert
Gruß Tobi
-
ich steh ja auch noch gar nicht auf der Liste, na sowas...
1. Superhase 84
2. Alf 007
3. NOS
4. ckr
5. Johnny
6. chRis5
7. LaRa
8. EA-Tec
9. laRs
10. GolfRVariant
11. R-Ger
12. KKmurdock
13. Suffel + 1
14. Louis + 2-3
15. Rick
16. hekken
17. Tobiegge01Bin natürlich wie all die Jahre dabei, wenn auch nicht mehr mit nem Golf.
Grüße Tobi
-
da mich augenscheinlich irgendwer(Christoph ) wieder ausgetragen hat, hab ich mich jetzt wieder eingetragen ob ihr wollt oder nicht.
1. Superhase84
2. chRis5
3. Johnny
4. suffel
5. maody66
6. Nostinator
7. Louis
8. GolfRVariant
9. soundy
10. Rick
11. laRs
12. KKmurdock
13. Tobiegge01
14. ck-r
15. R-Ger
16. SaaR7300Essen fänd ich auch super, vielleicht sollten wir das aber davon abhängig machen wann die Strecke mal wieder gesperrt ist. Das kommt ja leider an solchen Tagen häufiger vor.
Gruß Tobi
-
1. Superhase84
2. chRis5
3. Johnny
4. suffel
5. maody66
6. Nostinator
7. Louis
8. GolfRVariant
9. soundy
10. Rick
11. laRs
12. KKmurdock
13. Tobiegge01ich bin natürlich auch da wie jedes mal...Fahr halt nur was anderes...wenn ihr nicht wollt müsst ihr auch nicht mit mir reden
-
ich komm auch mal rum
1. Ralf
2. Johnny
3. german_45478 ca: 11:45 Uhr
4. ChrisR211
5.LaCoLLy ( ich weiss nur noch nicht ob mit R oder mit Frau Ihr Auto )
6.Superhase84 unter Vorbehalt, wenn ich das mit Fußball geregelt bekomme!
7. Isnogood unter Vorbehalt. Wäre es ok wenn ich ein Kollege mit ein S3 mit bringen würde???
8. Tobiegge01Bis dann
-
Ok da passt jemand auf....;-) Der letzte 6 Zylinder Boxer im Cayman wäre korrekt.
Danke dafür:-)
Gruß Tobi
-
Danke euch....
Wie gewünscht hier ein paar Daten.
Porsche Cayman S 981 325PS letzter Boxer Motor im Cayman.
Was hat er an Ausstattung, hier nur das wichtigste für mich.
Sport Chrono Paket
Sport Plus Sitze
PDK der Hammer da kann die vom 7er R nicht mit
Sportabgasanlage
Sportfahrfahrwerk 20mm tiefer ab Werk
Sport 3 Speichen Lenkrad
Armaturenbrett beledert
usw.Was hab ich bereits geändert:
Spurrplatten vorne 5mm hinten 15mm
ATS Racelight 20Zoll hinten 10,5 mit Zero N1 Kennung schon sehr gut
Scheiben leicht abgedunkelt
Alcantara Lenkrad usw.
GTS Rückleuchten
GTS Heckdiffusor
LED Seitenblinker vom Turbo
BMC Sportluftfilter
Alugitter vorne drin wg Laub und Steinschlag Porsche Fahrer wissen warum
Ich glaub das war es....Das Ding ist so perfekt deswegen weiß ich nicht ob ich überhaupt noch was daran machen soll.
Gruß Tobi
-
@suffel hab dir auch mal geschrieben
-
so sorry,
aber bin gerade mal wieder seit längerem hier gewesen.
@laRs natürlich nehm ich dich gerne mal mit, bin gerade dabei an das auto zu gewöhnen. Geht schon deutlich schneller um die ecken als im Golf.@Superhase84 natürlich sehen wir uns, hatte gerade gesehen das du heute auch oben warst...hätte ich das gewusst:-)
Für alle die es interessiert hier mein neues Gefährt. Man kann es einfach zusammenfassen. Man merk zu jederzeit wofür, und von wem, das Auto gebaut wurde!!! Einfach Geil
[Blockierte Grafik: https://www.racetracker.de/piccontroller/picturePage/3389877-526ed5cb71b236b52f3dfa907ed17e39]
[Blockierte Grafik: https://www.racetracker.de/piccontroller/picturePage/3393968-c8f54b2be368eb2ec1b545ec7733d222]
[Blockierte Grafik: https://www.racetracker.de/piccontroller/picturePage/3387976-624dd189cb9e6ba1aba121819924a96a]
Man sieht sich...
....Gruss Tobi -
hallo zusammen,
wollte euch mitteilen das ich meinen Golf verkauft habe. Bleibe dem Forum aber erhalten und guck immer wieder mal rein. Ich werde die Saisoneröffnung und Saisonabschluss an der NOS natürlich immer noch wahrnehmen.
Euch weiterhin viel Spass und das alles heile bleibt. Den ein oder anderen Sehe ich ja immer mal am Ring.
Schönen Gruß Tobi
-
1. Superhase84
2. CK-R
3. suffel
4. R-Ger
5. soundy
6. maody66
7. GolfRVariant
8. NOS
9. GO270
10. laRs
11. easybiesi
12. alexxag
13. JwoKa
14. Streetfighter160486
15. CabRio
16. chRis5
17. Louis
18. hekken
19. MazzeMK7R
20. turbotschorer ( sofern mir geschäftlich nichts dazwischen kommt ) und mit welchem Auto entscheide ich dann kurzfristig.
21. Daffy58
22. lennyR201. Superhase84
2. CK-R
3. suffel
4. R-Ger
5. soundy
6. maody66
7. GolfRVariant
8. NOS
9. GO270
10. laRs
11. easybiesi
12. alexxag
13. JwoKa
14. Streetfighter160486
15. CabRio
16. chRis5
17. Louis
18. hekken
19. MazzeMK7R
20. turbotschorer ( sofern mir geschäftlich nichts dazwischen kommt ) und mit welchem Auto entscheide ich dann kurzfristig.
21. Daffy58
22. lennyR20
23. Tobiegge01auch nochmal über diesem Weg....ich bin natürlich auch wieder am Start.
Freu mich schon...Ausgang Brünnchen kann jetzt voll gefahren werden;-) Oder was meint Ihr?
Gruß Tobi
-
Tach zusammen,
da brauch ich mich ja gar nicht mehr einschalten alle guten Läden sind genannt. Ich sehe das @laRs Lars und @maody66 Markus auch schon die guten Läden genannt haben.
Als geheim Tipp für die besten Steaks der Stadt hätte ich noch Sal´s Kitchen anzubieten. Wenn du dahin gehst bestell einen Schönen Gruß von Tobi(Otto Gourmet) dann weiß der Rafael(Küchenchef) Bescheid485° (Pizza) ist wirklich Top, schon x-mal in Düsseldorf gewesen, da hat der Markus recht....
Also viel Spass und sag mal wo du warst du wie es dir gefallen hat.
Gruß Tobi
-
Mehr Leistung lässt sich nicht codieren!!
Achso ja dann....bleib ich vielleicht direkt zuhause
-
Tach zusammen,
ist morgen jemand dabei der ein VCDS mitbringen kann(Lars vielleicht ) ? Bei mir müßten drei Dinge codiert werden.
Würd mich sehr darüber freuen.Schönen Gruß Tobi
-
Ich wär auch dabei...
Ist es jetzt also der 01.11. versteh ich das richtig?Gruß Tobi
-
Hallo Leute,
wollte am Sonntag zum Ring...sieht man da noch jemand von euch? Außer Louis...
Ich denke ich werde so gegen 11.30 dasein.Gruß Tobi
-
Damit ihr nicht solange warten müsst....hier die Remus ohne MSD und mit HJS Downpipe.
Ist halt hier im freien und nicht in der Stadt daher ist das Klangbild ein anderes.
Ich kann nur sagen leise ist das nicht....https://www.youtube.com/watch?v=zSuzIVk26CE
Gruß Tobi
-
Tach zusammen,
ich und der Lennart(Focus RS) möchte uns auch nochmal für die sehr gute Organisation von Ralph und Helfer bedanken. Hat mir großen Spass gemacht. Gerne jederzeit wieder.
Gruß Tobi
-