Allein weil du alles deutsch beschrieben hast, bei uns war alles auf englisch in der Software Oberfläche.
Beiträge von PhilAT
-
-
Also so wie er es beschrieben hat haben wir es nicht gefunden :(. War vl zu spezifisch geschrieben. Lg
-
Hallo Leute. Sitzen gerade vorm vcp und kriegen das tfl dimming einfach nicht hin. Kann mir jemand die genaue Menüführung sagen wo ich was verstellen muss? Möchte das tfl immer auf 100% haben. Lg
-
Bei mir ist genau das selbe! Ich denke auch dass es von der Welle kommt. Der Vorbesitzer des Wagens ist sehr tief gefahren, und ich bin mir sicher dass die Welle an und zu anschlug. Gestern hat die Welle bei mir auch mal geschlagen (hab das fw schon höher gedreht) und seitdem ist das Geräusch lauter geworden. Fahre übrigens keinen scirc sondern einen golf 6 r. Hoffe es ist nichts gröberes. Werde mal zum fahren und die sollen mal checken was das ist.
Was war bei dir genau der Fehler bzw wurde das schon behoben?
Lg
-
Hey! Fahre aktuell die tallas mit 235/35/19 und dem h&r Deep mit ca 1,5cm restgewinde. Kann es sein dass bei vollem Einschlag der Reifen auf der Innenseite bei der Feder streift? Hatte das jemand von euch schon mal? Kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen. Lg
-
Hey Leute! Kann mir jemand von euch sagen wie ich das TFL in allen Stufen auf 100% Helligkeit codieren kann? Hab den Beitrag gelesen, aber leider kein Ergebnis gefunden. Lg
-
Danke dir für die Antwort. Gutachten habe ich schon, Nummern passen auch zusammen, alles gut. Hoffe nur dass ich auf höchster Stellung die Vorgaben fürs TÜV erfülle. Lg
-
Habe eben bei hypercolor bisschen gesurft, werde dort eventuell bestellen. Könnt ihr mir sagen was der Unterschied ist zwischen Fondbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung? "Mit Panoramadach" ist wahrscheinlich "mit Schiebedach" gemeint oder?! Weil SD habe ich keines. LG
-
Kann mir jemand von euch ein gutes Set für den Golf R für die LED Innenraumbeleuchtung empfehlen? Möchte gerne die Fussraumbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung umbauen.
LG
-
Kann ich am R 225 oder 235 von Achilles fahren? Weil habe gehört sie sind recht schmal geschnitten. Was muss ich beim Kauf beachten wegen der traglast?
-
Hallo, kann man das Helix mit Dynaudio vergleichen?
-
Hat jemand von euch ein Foto vom KW DCC Gewindefahrwerk mit maximaler Tiefe? LG
-
Hey "R"
Danke für deine Antwort!
Gute Frage, da müsste ich mich zuvor wirklich informieren. Nein, die SRS sind auch nicht eingetragen.
Original Kotflügel und originales DCC Fahrwerk ist dabei. Beim DCC Fahrwerk sind KW Federn typisiert.
Btw: Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen dass der "Comfort/Sport" Knopf blinkt. Ist wohl weil das H&R Deep DCC nicht unterstützt oder?!
Falls ich das Auto ohne Fahrwerk kaufe möchte ich mir vl irgendwann mal ein Gewindefahrwerk mit TÜV fürs Auto kaufen dass ich zu 100% eingetragen bekomme.
Wie funktioniert das dann dass das DCC nicht immer blinkt? Kann man diese Option wegcodieren?
Gruß
-
Hallo,
hab mir heute einen Golf R angesehen, verbaut ist das H&R Deep Gewindefahrwerk. Der Besitzer hat aber
leider KEIN TÜV dafür. Er meinte damals als er es gekauft hat gab es kein TÜV dafür aber man müsste anfragen bei H&R.Möchte mir eventuell das Auto kaufen, möchte aber das Fahrwerk eintragen lassen. Hats jemand von euch typisiert?
SRS Tec Kotflüge sind verbaut, HA ist alles original, nur die Innenradhausschale wurde rausgenommen.Wo bekomme ich das passende TÜV? Kann ich es ohne Probleme in Österreich eintragen lassen? Wie siehts mit dem "Verstellbereich" aus,
wird bei 11cm bzw. 9cm der Verstellbereich unter/überschritten?!LG Philrr
-
Welche Felgenbreite und ET brauche ich Minimum bei 19 und 20 Zoll?
Wegen Plug u Play, einer im Beitrag hier hat irgendwas von einem Winkel den man braucht geschrieben?!
Aber ihr meint, wenn die beim ed30 passte, passt sie fix beim r?!
Grtz
-
Hallo zusammen!
Hab meine ttrs Bremse beim Edition 30 nicht mitverkauft und würde die jetzt gerne in den golf r einbauen. Beim Edi hat sie 1:1 gepasst.
Passt sie beim R auch Plug & Play oder benötige ich noch andere Teile?
Hab gelesen dass die Bremse bei den tallas nur mit 10mm Platten passt, habe zwar breite kotflügel, müsste ich mir aber dann ansehen ob das vorne nicht zu breit wird im Vergleich zur HA.
Lg und danke für eure Hilfe
-
Bei einem r den ich am Samstag ansehe ist das 60tkm Service fällig im Kürze. Da ich zwecks dem Serviceheft zum freundlichen fahre möchte ich mal wissen wie teuer das Service ca ausfallen wird?
Könnt ihr mir sagen mit wie vielen euros ich rechnen muss und was genau gemacht wird? Wann steht dann das nächste Service an? Ölwechsel mache ich sowieso alle 15tkm.
-
Bin schon mal mit einem R gefahren vor 1 Monat ca., muss sagen die Leistung hat mich jetzt nicht so umgehauen, ging jetzt finde ich nicht sooo viel besser als mein Edi.
Softwareoptimierung muss dann auf alle Fälle gemacht werden -
Danke oeli für das ausführliche Feedback, hilft mir wirklich sehr falls ich diesen R ansehen fahre.
Mit dem Edition 35 hast du bestimmt recht, aber bin totaler Golf R Fan, und möchte unbedingt einen fahren.
Hatte jetzt 3 Jahre einen Edition 30 und war sehr begeistert von dem Fahrzeug. Der R soll auch ca 3 Jahre in meinem Besitz bleiben,
dann muss was alltagszaugliches her ;-)! -