Ich bin auch zum ersten mal da. Wir wollen campen, natürlich mit Bier und Grill.
Beiträge von GolfRVariant
-
-
Ich bin da
-
Bei dem ersten Video ist er doch in der Kurve nach der Kuppe (die auch ne kleine Kuppe hat) abgeflogen.
Bei dem zweiten Video nach der Kuppe zu früh gebremst würde ich sagen.???
-
Ist das noch die Spätfolge von der großen Kuppe, wo er den anderen überholt hat? Oder von der kleinen Kuppe?
-
Ich komme auch mal vorbei.
-
Ich kenne das mit dem Ego, wie du weißt auch nur zu gut.
Glaube auch, dass es wichtig ist wieder drauf, quasi wie beim Radfahren.Grüße
-
Ich bin auch raus. Neuer Termin hört sich gut an.
-
Ich war heute oben zu VLN 2. Temperaturen um den Gefrierpunkt, max. 2° C.
In der zweiten Runde Rote Flagge wegen dichtem Schneefall.
Nach etwa 1,5 h Wartezeit dann die Komplettabsage. Einfach zu gefährlich...Das Rennen hätte von Anfang an nicht gestartet werden dürfen. Was ein Quatsch.
-
1. Superhase84
2. Johnny
3. EA-Tec
4. turbotschorer
5. chRis5
6. Louis
7. NOS
8. DeluxePalme +1
9. Maody66
10.CK-R
11.soundy
12.Christian F.
13. GolfRVariant -
Hallo Zusammen,
wäre am am Event auch dabei.
Bin den Tag zuvor wegen VLN 2 eh schon am Ring.Gruß Christian
Ah ich bin da ja auch bei VLN 2, dann bleib ich auch ne Nacht länger.
Gute Idee von dir @Christian F. -
Ich hatte schon mal einen auf der Nordschleife gesehen, wir haben uns paar mal überholt und dann auf dem Parkplatz kurz gesprochen.
Ich finde da Teil mega cool.
-
Edit: Und vielen Dank natuerlich auch an unseren Guide Michael aka R Variant (kann deinen Nick via Handy nicht markieren)!Sehr gerne, auch wenn wir das ein oder andere mal wenden mussten.
-
So Leute, wir müssen absagen. Ricardos Auto will nicht mehr und niemand hat eine Zündspüle vorrätig. Wir sind soooo angepisst.
Nachm Intervall-mäßigem Wechsel ist wohl vll was schief gelaufen. Ist ja auch alles nur noch scheiß Gummizeug bei VW.
Da wollt man dem Auto vor der Tour noch was gutes tun.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einfach den roten nehmen.
-
Positiv zu sagen ist es Regnet schon sehr lange heute. Das kann auch noch paar Stunden so weiter gehen.
Dann kann ja eigentlich morgen nix mehr in den Wolken sein. -
Ich hatte einen kleinen Unfall und hab meinen Golf gestern wieder bekommen.
Also alles gut.
Ich freue mich
-
Och nööö, das ist echt immer das selbe.
@alf007 vielen Dank, dass du das Thema immer wieder Einsern angehst und dich drum kümmerst.Ich freue mich schon
-
Essen auf jeden fall
-
Auf meiner ersten TT vor drei Jahren hatte der Kombi die 1000 km voll gemacht.
-
Gute Idee, wir leiten die Tour mal mit einem Brunch ein.
-
Bis jetzt sieht das ja von der Teilnehmerzahl ganz gut aus........