Zündspulen gehören beim 6er R auch bei 60k gemacht? Mein hat mir davon nix gesagt... nur kerzen?
danke und lg
Zündspulen gehören beim 6er R auch bei 60k gemacht? Mein hat mir davon nix gesagt... nur kerzen?
danke und lg
Hallo,
Kurze Frage nochmal wegen den Kerzen..
Ihr empfiehlt also die NGK PFR7S8EG Laser Platinum für den R oder doch eher die Bosch?
Danke schonmal und lg
Also
Bei mir steht jz bald die 60.000km inspektion an..
Ich fahr das auto täglich und leider auch viele kurzstrecken.. soll ich das mobil 1 0w40 oder das 5w30 nehmen? welches empfiehlt ihr mir?
Danke schonmal und LG
Ok also die 70er wirds und die vibrationen sind normal ?
Und was sagt ihr zu dem Autotech Hd Pumpenupgrade?
Danke und mfg
Danke an Fox906bg, dass du dir soviel Zeit genommen hast und es so ausführlich erklärt hast super typ
Also ich bestell mir jz das : http://www.fts-tuningshop.de/2…pgrade-kit-umbausatz.html
Gibts das vl noch wo billiger? IS Racing verlangt 470€ ???
Bezüglich der Drehmomentstütze, bringt das wirklich was? Spüre jetzt mit der 100 Zeller Downpipe im Retourgang vibrationen am "DSG-Hebel" geht das weg?
Und 70er Shore sollte für ein Alltagsfahrzeug reichen mit dem man ab und zu gas gibt oder?
mfg
Ok danke schonmal für die schnellen Antworten.
Wo bekomme ich diese Drehmomentstütze?
Reicht das Autotech Upgrade auch in der 7.1er ?
Danke und mfg
Hallo liebe Gemeinde,
Bin neu hier, zwar schon brav am lesen aber ich hätte dennoch ein paar "Anfänger"-Fragen.
Ich fahre seit 8 Monaten meinen Golf 6 R und bin echt zufrieden damit.
Im Frühjahr möchte ich dann zum Tuner fahren und ihm ein bischen was gönnen :). Eine Downpipe hab ich schon zuhause liegen.
Zu meinen Fragen :
Wofür ist ein Turbo Outlet ? Wer hat es verbaut und was bringt es wirklich ? Oder nur "Geldmacherei"
Was bedeutet PCV fix , SUV und wofür brauch ich das?
HD Pumpe hab ich jetzt die Hitachi 7.1 drin , sollte ich auf die 9.2er umsteigen oder reicht das Autotech Upgrade Kit ?
Danke schonmal und mfg
Danke schonmal für die schnelle Antwort
Downpipe wird schätz ich mal egal sein, da alle gängigen 3 Zoll sind oder gibts da bis auf die Kats auch noch unterschiede? Hätte an einen 200Zeller gedacht.
Wegen dem Ansaugsystem, da soll das originale vom Audi TTS so toll sein? Was kostet das ca? Dachte an das VWR oder wie du gesagt hast das HG Motorsport
LLK wirds wohl einer von Wagner werden..
Danke schonmal !
Mfg
Hallo Gemeinde!
Ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten jetzt meinen R, hab schon ein paar Sachen gelesen und gemacht aber jetzt steht bald ein tuning an
Ich wollte mal fragen welche Teile/Firmen Ihr mir empfehlen könnt wenn ich mir folgendes kaufen möchte: Downpipe, Ansaugsystem, Ladeluftkühler ?
Muss nicht unbedingt das teuerste sein, aber die Qualität/Leistung sollte passen
Ich habe auch noch nicht viel in der Sufu gefunden, deswegen der neue Thread
Mfg