Solang immer wieder „geholfen“ wird, gibt er keine Ruhe. 🤬
Beiträge von blue
-
-
Du sprichst mir aus der Seele 🙏🏻
Erst das Theater mit dem Wolf, jetzt alles nochmal mit Werner 🤯
Einfach nicht mehr antworten, lasst ihn doch dumm sterben 😇 sagt man doch so oder?
-
Was ist wenn es dann nach kurzer Zeit peng macht?
Dann haben wir endlich wieder Ruhe 😉
-
Danke AndreasXP genau das wollte ich hören 😉 und das werde ich genauso machen.
-
Bei meinem T-Roc sieht das mittlerweile auch so aus.
Ist zwar nicht lebensnotwendig 😉 aber stört mich jedesmal, wenn ich es im Dunkeln sehe 🥲
Habe im Dezember die 1. Inspektion, da werde ich das reklamieren. Mal sehen, ob der 😀 das an dem Tag hinbekommt.
-
Mittlerweile habe ich 2 Angebote mit der Wartungsliste für die 1. Inspektion erhalten und hab ihn für den 11.12.2024 angemeldet.
- Inspektion ohne Ölwechsel
- Pollenfilter
- Bremsflüssigkeit
- Ölwechsel Allrad
- Scheinwerfer prüfen
Kosten inkl. Steuer €505,19
Den Pollenfilter wechseln wir selbst und die Scheinwerferprüfung nehme ich raus.
Sind dann „nur“ noch €386,52
Einen UP gibts als Ersatzwagen kostennlos.
Das 2. Angebot war zwar um €50,00 günstiger, aber ohne Ersatzwagen und 30km Anfahrt.
-
Kurze Rückmeldung: Auto nach 6 Tagen wieder abgeholt. Ersatzteile waren nicht sofort lieferbar.
Es wurden 3 Einspritzdüsen getauscht.
Aaaaber: Er läuft aber beim Starten morgens noch nicht ganz rund 🫨 Meldung kommt keine. Habe das nochmal beim 😀 angesprochen. Solange keine Warnleuchte angeht, kann der nix machen 🤷🏼♀️
Sollte es weiterhin so sein, soll ich ihn nochmal bringen und man will das prüfen, wenn er über Nacht gestanden hat.
Ich fahr jetzt erstmal in Urlaub (nicht mit dem R), falls dann das „Problem“ immer noch da, kommt er nochmal zum 😀
Bleibt spannend 🧐
Btw, den Ersatzwagen hat mir VW, nicht der 😀 für die zusätzlichen 3 Tage (3 Tage übernimmt die Mobiltätsgarantie) kostenlos zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab nichts zum Auslesen, das hat der gemacht.
Ging alles ziemlich schnell.
Für die Inspektion hab ich mir jetzt mal 2 Angebote eingeholt.
Sobald ich mehr weiß, werde ich natürlich berichten.
Bis dahin genieße ich den Schaltwagen mit halb soviel PS
-
-
Kann keiner meine Frage beantworten, schade
Angebot vom soll die Tage kommen.
btw Ölwechsel ist gemacht und noch nicht fällig und könnte ich mir auch leisten
-
Hi zusammen,
bei meinem T-Roc R (EZ 12/2022) ist im Dezember die 1. Inspektion (ohne Ölwechsel) fällig, hat dann ~ 28.000km gelaufen.
Kann mal ein T-Roc Fahrer berichten, was da so fällig ist. Der Wartungsplan wäre toll und natürlich was der Spaß so kostet 🫣 Danke 🍻
-
Danke für euer Feedback.
Dann muss das wohl so sein 😎
-
Ich poste es hier auch mal.
Weiß jemand, ob das normal ist, dass bei (m)einem
T-Roc R EZ 11/2022 ein Motorteil so verrostet ist?
Werde wohl mal beim 😀 vorbeifahren und mir „Stand der Technik“ bestätigen lassen 😉
Oder was meint ihr?
Vielleicht kann ja jemand mal schreiben, um was es sich genau für ein Teil handelt, dann editiere ich den Titel nochmal.
Danke 👋🏻
-
Reparieren lassen und gut ist 💁🏼
-
Merkwürdige Frage in einem R Forum
-
-
Man wird nur verarscht hier
Komisch, warum nur 🤔
-
Die beste Lösung wäre, einfach nicht mehr anworten, aber es gibt immer wieder welche hier die dem Troll helfen wollen. Ich frag mich dann: wozu, er rafft ja eh nix.
Also meine Bitte: Einfach nicht mehr antworten ,
Auch nicht der Admin 🙏🏻
Danke
-
Hab ich übersehen [••]
…hoffentlich nicht beim Fahren 🫣
-
Wie oft denn noch 🫣