Beiträge von Paeiss

Okay, Danke für die Antworten :)
    Habe soeben einen Termin beim Autohaus vereinbart.

Ebenso darf ich nach gerade einmal 3 Tagen schon zum Beulendoktor...

Hallo alle zusammen,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Scirocco R's [Blockierte Grafik: http://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif]
    Mir ist aufgefallen, dass das digitale Tacho von dem klassischen Tacho abweicht...
    Wenn ich laut digitaler Anzeige 120 kmh fahre, zeigt mir meine Tachonadel 105-108 kmh an.
    Wie es bei schnellerem Tempo ist, kann ich nicht sagen, da ich ihn noch einfahren muss, aber ich denke, da werden die Abstände noch größer werden...

Wie ist es denn bei euch so?

Liebe Grüße :D

Hallo zusammen, ich bekomme ja jetzt auch bald meinen R, aber einen Scirocco :D
    Werde ihn beim Händler abholen und nicht in WOB. Wie läuft es denn, wenn ich dann irgendeinen Fehler sehe? ( z.B. Felge zerkrazt, Lackfehler oder ähnliches )

Wird dann alles im nachhinein ausgebessert oder muss ich dann das Auto dort stehen lassen? Oder sagen die dann nur pech gehabt?

Liebe Grüße :)

Hallo alle zusammen,

ich bin ja noch relativ neu hier und warte eigentlich nur noch sehnsüchtig auf meinen Scirocco R, welcher Mitte August kommen soll :thumbup:
    Ich habe gelesen und gehört, das man ein Willkommenspaket von VW erhält indem der ,,Mein Auto Pin'' ist.
    Wofür genau ist der denn? Kann ich damit dann auch den Baufortschritt sehen? ?(

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr die Auftragsbestätigung von VW erhalten habt?
    Bestellt habe ich ihn am 20.06.2015

Sobald er da ist, gibt es auch eine richtige Vorstellrunde mit Bildern :thumbup:

Liebe Grüße

Ohje, das ist natürlich richtig ärgerlich..... Hast Du denn das Versprechen irgendwo schriftlich oder nur mündlich erhalten? Ich glaube, das DU deswegen nicht so schnell vom Kaufvertrag zurücktreten kannst...
    Dann bin ich ja mal bei mir gespannt =O Habe einen Scirocco R in der KW 25 bestellt und soll in der KW 33 fertig sein...

Okay, also gleicher Grund wie bei mir 8o Bei mir musste es auch ein Neuwagen sein.
    Also ich würde einfach in den sauren Apfel beissen und ihn bestellen.

Vorfreude ist die schönste Freude

Klar, das kann ich verstehen... Ich habe mir auch neulich einen Scirocco R bestellt und warten ist echt nicht meine Stärke :thumbup:
    Kannst Du nicht Deinem Händler sagen, was Du alles haben möchtest und er schaut mal ob nicht in nächster Zeit ein Mitarbeiterfahrzeug oder so frei wird?

Kenne mich da leider nicht so gut aus...

Naja jenachdem ob Du warten kannst und willst... Ich finde 6 Monate schon relativ lange und ich kann mir nicht vorstellen, das durch neue Kapazitäten, das Auto dann früher kommt :/
    Kann Google oder Dein Verkäufer nichts zum Facelift sagen?
    Die Verkäufer werden doch normalerweise darüber inforfmiert, oder?

Ich an Deiner Stelle würde es mir bestellen und warten... ganz lange warten :thumbup:

Liebe Grüße

Hey, super Danke euch für die Infos :D
    Ich werde nun im August da hoch fahren und schaue mir das dann alles mal an.

Ich hoffe jetzt mal, das es bei KW 33 bleibt, weil in KW 34, 35 und 36 bin ich im Urlaub...

Der Verkäufer hat mir gesagt, das er mich ins Radisson stecken würde, ist das Hotel denn zu empfehlen?

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit. Ich habe mir meinen Scirocco R bestellt und in der KW 33 soll er fertig sein :thumbup:

Ich hatte die Auswahl zwischen Lieferung und einer Abholung am Werk.
    Lohnt sich die Abholung? Es soll anscheinend wirklich was geboten werden.

Wäre lieb, wenn mir jemand seine Erfahrung erzählt :) Gibt es denn auch kleine Presente (Schlüsselanhänger, etc.) ?

Immerhin sind es von Freiburg nach Wolfsburg 660 Kilometer...

Liebe Grüße