THT bietet auf meine Anfrage hin auch TÜV an, solange man deren Downpipe und mod. AGA verwendet.
Mit dem TM600 Prototyp 2.1b abfallend auf 1.8b mit 16 Grad Zündung 600PS/680nm. Motor verstärkt, DSG SERIE!!!
Zeiten 100-200 6.82s
Kenne den Besitzer, leider fährt das Auto keine Zeiten mehr unter 7 Sekunden, er hat damals ungefähr 10 Messungen gemacht mit 600PS/680NM auf Feuchter Straße genau an dem Tag als er es von THT wieder abgeholt hatte.
Am nächsten Tag wollte er das gleiche noch mal auf Trockener Straße machen, sollte ja dann eigentlich schneller sein hat er sich gedacht, leider ist er dann schon nicht mehr unter 7 Sekunden gekommen, das Auto wurde
eigentlich immer Langsamer.
Ich hab ihn im Mai bei SLS Tuning getroffen, da ist er dann nur noch 7.5-7.6 Sekunden gefahren. Er hat bei SLS seine Leistung eintragen lassen, natürlich nur die Stufe 6 510PS. Da hat er mir erzählt das er am Wochenende den
Motor wieder ausbaut und schaut warum das Auto immer langsamer wird. Er hatte damals die Mahle Kolben im verdacht, warum er immer Langsamer wird.
Er hatte auch schon mit 400PS, Serien Turbo und Motor einen Motorschaden, deshalb wurde auch der Motor gemacht, abgestimmt hatte ihn damals ein sehr bekannter Tuner.
Ihm war im vorhinein eigentlich schon klar das der Motor verstärkt mit 600PS/680NM auch nicht hält, er wollte es halt mal ausprobieren und schauen was geht.
THT hatte auch auf Facebook geschrieben das der Kunde noch mal neue Zeiten messen wird, da es zum Mess Zeitpunkt feucht war und die dann veröffentlicht werden, jetzt wisst ihr auch warum nie mehr neu Zeiten veröffentlicht
wurden.