Beiträge von Marc132

    Moin,


    mein Golf 7R MD 2016 hat ein neu aufgebauten CJX Motor bekommen.

    Motor ist verstärkt, upgrade Lader und Hochdruckpumpe, usw.

    Software ist bereits angepasst, aber nur auf 400Ps.

    Bei ca. 4000-6000 u/min hat die Niederkraftstoffpumpe erst 6,0Bar und geht dann runter auf 2Bar.

    Unter 2 Bar zieht er automatisch (sicherheitshalber) die Drosselklappe zu.

    Die Hochdruckpumpe läuft mit ca. 200Bar. Der Druck fällt auch hier ab sobald die Niederkraftstoffpumpe richtung 2 Bar wandert. (Tank voll)

    Das Steuergerät der Niederkraftstoffpumpe habe ich bereits durch ein anderes ersetzt.


    Hat von euch jemand das selbe Fehlerbild ?

    Eine neue upgrade Niederdruckpumpe habe ich bestellt.

    Gibts hier bekannte Probleme mit der Niederdruckpumpe?


    jemand eine Idee an was es noch liegen könnte, solange ich auf die neue Pumpe warte?


    komischerweise lief mein alter Motor mit Stage 1+ auf 370Ps ohne Probleme.

    Das Auto ( alter Motor ) 42000km.


    Beste grüße

    Hey Leute,
    wenn ihr von Der Tpi betroffen seit, passt auf und kontrolliert das Typenschild.
    Bei mir wurde der Turbo erneuert.
    Ich habe die von VW extra darauf hingewiesen das der Turbo von H auf T umgebaut werden muss und das auch so in
    der TPI steht.


    Natürlich hab ich mein KFZ 3 Tage später abgeholt , angeblich ohne klingeln, bin keine 15 m gefahren gings wieder los...
    Hab danach die Nummer kontrolliert.... war wieder ein H lader drin ein neuer..


    jetzt streiten sie sich rum weil es angeblich im System von VW falsch hinterlegt war und der T lader nicht bestellbar war.
    Aber hauptsache dann nen neuen Turbo einbauen von der alten Revision mit dem selben Problem..


    jemand schon das selbe erlebt ?
    also aufpassen das die dass auch richtig machen ! anscheinend hat dort nämlich keiner einen Plan was er macht..

    Also vill. ne dumme Frage aber wenn du schon ohne zulassung fährst? 100 / 75 / 50 zellen kat..
    dann kannste auch gleich ohne fahren?
    3,5 ab turbo mit 1 Zellen kat, danach 3 zoll weiter ?


    wenn du mit Zulassung bleiben willst, frag mal bei HG motorsport nach.
    Die haben ne 3,5 Zoll bis kat und danach 3 zoll.


    550ps? lol mit welchem getriebe fährst du das den? DQ500-?

    So neuste infos, hab es Heute checken lassen, es gibt keine Offizielle Softwareaktualisierung von VW.
    Auch wenn der Clubsport die Software schon hat, für uns heißt es erstmal warten.. warten... und weiter warten.... :D

    Sieht cool aus wobei ich sagen muss, wenn deine Schrift (R420) jetzt noch in der originalen Golf R Schrift wäre, fänd ich es geiler

    Ja das stimmt, naja wie das rechtlich ist weiß ich leider auch nicht, ehrlich gesagt hab ich daran garnicht gedacht :D

    Soo lange nix passiert, jetzt gibts ein paar neue Veränderungen.
    25mm tiefer
    Felgen Motec Tornado mit Cup 2 Reifen
    Auspuff selbst umgebaut :)
    Bisschen neue Folie :)
    Ist leider noch nicht ganz fertig, denke bis in 2 wochen ist alles geschafft.
    Sound Videos mach ich am Wochenende :)





    Hoffe er gefällt euch :)

    Carbonteile bekommst du wie du selber schon sagst bei cf dynamics. Carbonspoiler kannste dir bei Jp's gti angucken da ist der drauf.
    Frontschwert gibts bilder im Internet. Die spiegelkappen finde ich qualitativ nicht gut. habe meine lieber in 3d carbon folieren lassen.