Mein R hat 62tkm runter.. Fahre aber DSG und das gesamte Getriebe inkl. Kupplung, Mechatronik etc. wurde bei ca. 50tkm gewechselt.
Nachdem ich vorhin diverse Schläuche festgezogen habe und den LMM mal sanft gereinigt habe, bin ich gerade nochmal eine Runde gefahren.
Also den LLK würde ich persönlich nun "ausschließen", da eigentlich ja brachiale Leistung anliegt. Nur die Leistungslöcher sind sporadisch vor und nach dem Schalten vorhanden.
Mir ist gerade aufgefallen, dass diese Symptome auch überwiegend vom ab dem 3. gang losgehen und dann von Gang zu Gang schlimmer werden.
Von ein auf 2 und 2 auf 3 ist kaum Leistungsverlust spürbar.
Man hört auch regelrecht, dass der Ladedruck in den Momenten zusammenbricht.
Naja und das Problem mit den 18% Adaption und relativ hoher Verbrauch besteht halt auch.
Heute kam noch dazu, als ich zur HU war, dass meine Querlenkerlager hin sind und meine ATE Powerdisk ( 10 tkm gelaufen ) vorn rechts innen komplett blank ist. Außen noch "wie neu und innen blank.
War vor einem Monat beim freundlichen zur Inspektion und der hat´s nicht gesehen.
Grüße