Wo krieg ich zurzeit den Remus esd am günstigsten?
Mein Preisvorschlag wird immer abgelehnt.
Beiträge von hansi27
-
-
Angenommen es sind die Klappen. Brauch ich dann neue oder muss nur was festgeschraubt werden?
-
Ja ich war damals bei UE.
Klappen öffnen meiner Meinung nach aber und schließen auch. -
Ich war jetzt vor 1 1/2 Jahren dort und habe mein ESD bearbeiten lassen. Seit kurzem rasselt immer was wenn ich beschleunige, zwischen 1400-2000 Umdrehungen. Kann das sein das was im Auspuff locker geworden ist?
-
Ich würde auch gerne mal so ein zischen hören, dabei hab ich schon stage2 von ue.
Wann genau findet das zischen statt, klappen auf oder zu?
-
Leider auch so teuer
-
gibts eigentlich noch eine andere methode außer vcds um das zu codieren?
-
ich höre es auf Jedenfall wenn sie auf sind.
Sobald ich in S gehe, sind die offen.
Egal ob das Auto kalt oder warm ist.
Habe aber kein Profil Steuerung Race,eco usw. -
Es gibt aufjedenfall eine für Downpipe +3 zoll Anlage mit 102 Oktan.
-
Moin Jungs,
Ich bin ehrlich und sage ich habe gerade keine Lust mir 106 Seiten durchzulesen
Ich hoffe ihr helft mir trotzdem.Ich suche Erfahrungswerte von denen die mit Siemoneit Software unterwegs sind.
Ich habe Interesse an
Software optiermierung Variante 1
Und
DSG Optimierung Variante 3Wer von euch fährt damit rum und hat evtl. Messungen 0-100 / 100-200
Oder vielleicht auch ein Diagramm ?Ansonsten ist Ansaugung und Abgasanlage alles Serie.
Danke euch
Ich habe seit/d ein paar Wochen die Software von Siemoneit mit DSG Stufe 3.
Habe auch alles Serie, zum messen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
Ich bin voll zufrieden, vorallem zu dem Preis
-
Ist das hier jemand aus dem Forum? Verstehe die Beschreibung unter dem Video nicht ganz... Ist das Remus MSD + Bull X ESD oder Remus MSD + Remus ESD + Bull X Endrohre? Das Ding ist ja mega laut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So klingt meiner auch von UE mit Ersatzrohr
-
Ne kein neues ÖL und auch keine Downpipe oder sonstiges verbaut.
-
Ist es normal das nach dem chippen, meine ÖL Temp nicht mehr so hoch geht?
Hatte vorher immer so 102-106 und jetzt kommt er nicht über 97 grad hinaus.
Fahre meist nur in der Stadt.
-
spinne ich oder ist die ego x teurer geworden?
wird wohl ein traum bleiben
-
fahren hier welche mit Stage 1 von Siemoneit?
bin die woche da und wollte mal hören ob ihr zufrieden seid/t?
-
Kann so eine Softwareoptimierung auch auswirkungen auf den Sound haben?
Ich meine mal sowas gelesen zu haben, das man das blubbern verstärken kann durch codieren. Einer meinte dann das kann ein Tuner machen durch Software.
Stimmt was davon?
-
Hg hatte mir ma geschrieben vor paar Tagen das die BullX DP wirklich in 1-2 Wochen da ist und bei der HJS wirklich 4-5 Wochen dauert.
Falls das jemanden hilft
-
mir wurde 1500€ gesagt mit dsg AnpAssung.
-
also ich mein stufe 3 beim dsg.
-
Ich würde, wenn ich es mache auf jedenfall stufe 3 nehmen. Ansonsten hat das nicht hand und fuß und macht keinen sinn.
mtr macht auch noch die neuen modelle falls das hier mal untergegangen ist für 1500 +dsg optimierung. Also ähnlich wie apr