Also wenn ich im Harz,,20min den berg runter rolle, habe ich auch 2.8liter im durchschnitt
Oh man
Beiträge von celleR36
-
-
Habe mir das auch gerade angesehen. Klingt schon verlockend für den Preis. Jedoch sind mir 440nm etwas zu wenig. Ich werde wohl zu simoneit racing fahren.
-
Glückwunsch tolles Auto
-
Ja das sehe ich genau so. Wo bei die Optik ja immer geschmackssache ist. Ich finde es perfekt wenn kotflügel/ minimal reifen zusehen ist. Aber was ist mit den radlaufschalen?
-
Fahrt ihr euren wagen täglich? Ich habe das gepfeffert drin, bin auch schon oft angenervt, weil Alltag nicht immer gegeben ist. Es ist alles gut wenn man sich auskennt, aber wehe man kennt sich nicht aus. Dann kann das schon nervig werden. Da wir hier von einem 40-50 tausend euro auto reden, ist mir ganz wichtig das die radlaufschalen zumindestens einigermaßen verbaut bleiben. Ich fahre jetzt ca 29cm und habe das noch dicht hinbekommen. Wie machen das die ganzen extrem tiefen? Raus den scheiss und kack drauf so wie zu golf 2 zeiten??
-
Sieht sehr gut aus
-
Ich habe letztes Frühjahr 30kg abgelastet und fahre nun 225-30-20 hankook.
-
Ich hab das vor 1.5 jahren gemacht. Ich meine man muss auch 2 schrauben losschrauben.100% weiss ich es nicht mehr.war aber nicht wild. Den glasstopfen habe ich bei ebay gekauft
-
Ich habe nicht so viel Kleber genommen.
Denn der scheibenkleber ist die Hölle finde ich
Bilder habe ich nicht. Losschrauben und kräftig ziehen. Da geht eigentlich nichts kaputt. -
Habe den heckwischer gecleant.
Kommt kein Fehler -
Darf ich mal fragen was so ein kit ca kostet? 5scheine???
-
Denke auch das es locker passt
-
Hatte die racechip box ultimat connect für einen tag drin. Spürbar mehr Leistung.denke 50-60ps sind es schon gewesen. Hatte mich dafür entschieden, weil Rückbau schnell geht und bei evtl schaden es erstmal nicht auffällt. Ausserdem gab es garantie für 2 Jahre bis 6000€ das würde reichen für einen neuen Lader o.ä. hatte jedoch im 4- 6 gang jeweils bei ca 4500 Umdrehungen kurze Aussetzer. War so ein stottern. Als wenn kein sprit kommt o.ä.
Darauf habe ich neues Update bekommen. Keine Besserung, dann habe ich es zurück geschickt.
Service , Rücknahme usw hat aber super funktioniert. -
Ich lese meistens nur mit. Finde dieses "angezicke" immer wieder witzig.
Immer ist thanos7r dabei:-)
Oder ich lese nur das und es ist zufall:-) -
Mal ne schnelle Frage zwischendurch:-)
Hat einer ein bild vom 7ner R Motor wo man sieht wo der nockenwellensensor sitzt??
Das wäre ganz toll:-) danke -
Sieht echt Bombe aus, sehr schick
-
Ich denke mal nachträglich werden die fas nicht machen
-
Also ich bin die letzten 10 jahre immer h&r gefahren. In diversen Autos. Jetzt habe ich mir das kw von gepfeffert geholt und fahre es seid März. Ich würde NIE wieder wenn man tief fahren will was anderes fahren.
-
-
88€ für Ölwechsel in einer vw Werkstatt mit mitgebrachten Öl bezahlt:-)
Und das ohne Beziehungen..