Nix, zahlt die Firma
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nix, zahlt die Firma
Remus Auspuff ab Kat montieren, dann macht es Schläge beim Schalten jenseits von gut und böse!
Fahre die Anlage jetzt seit nem Jahr und der sound ist nach wie vor einfach geil!!
Richtig! So ist es eben nichts Ganzes. Wenn schwarz, dann doch bitte konsequent, aber das ist ja Geschmacksache.
Also entweder ganz oder gar nicht... ist meine Meinung.
Genau, es geht natürlich viel um Optik. Und ich fahre sportlich, aber weder Rennstrecke, noch ständig Pässe, die die Bremse stark belasten. Von daher habe ich tatsächlich viel nach Optik gekauft.
Wenn es um eine gute Performance Bremse ginge, wäre vandit sicherlich der falsche Ansprechpartner, da gebe ich euch natürlich recht.
Die Zeiten sind bei mir eh vorbei. Ich habe alle meine „getunten“ Autos verkauft und fahre den neuen R als Dienstwagen, an dem ich nur Kleinigkeiten verändert habe. Bremsen baue ich an keinem Auto mehr um, die Zeiten sind vorbei.
Naja, das kann ich nicht ganz unterschreiben. Eine Audi Ceramic Anlage ist eine andere Hausnummer als die Stahlvarianten. Ich hatte die 400er vom S7 jahrelang in meinem R36.
Sowohl das ansprechverhalten bei kalter Bremse, sowie bei warmer, war wirklich top und recht brachial, trotzdem aber mega gut und sauber dosierbar.
Innerhalb der über 3 Jahre musste ich weder Beläge noch Scheiben anfassen oder erneuern. Alles wie am ersten Tag. Im Vergleich dazu hatte ich auf meinem Golf die 380er von vandit Performance, die wirklich für den arsch war. Habe dann auf die 400er stahl gewechselt, die besser, aber auch nicht die perfekte Lösung war.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180624/d632e756994f3850db6ec62314c2fb92.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180624/4766f13a0b55eac8926e809e2440e7fb.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180624/826b37238309d9db50ac70171d242187.jpg]
Meine interne Info ist auch, dass der r auf 300ps „gedrosselt“ wird mit opf. Aktuelle Bestellungen mache ich aber auch noch mit 310ps im Vertrag, denn so wird er nun mal aktuell noch angeboten. Durch die Umstellung wird es da aber zu Änderungen kommen, die der Kunde dann einfach akzeptieren muss.
Naja, die Remus ist geschlossen auch flüsterleise und offen wirklich super gut vom sound, hat absolut nichts mit einer Krawallbüchse zu tun und kostet geschmeidige 1.000€ ab Kat ohne endrohre. Diese bekommt man ja quasi extrem günstig, sodass man für 1200€ eine wirklich super klingende Anlage für den Golf bekommt, die perfekt passt und eine eg Genehmigung hat.
Vor allem ist das ein wirklich dynamischer Blinker, nicht wie bei vielen Audis, bei denen oft noch einzelne LEDs angesteuert werden.
Aber mal im Ernst, du siehst es doch gar nicht, also mach das Thema für dich selbst doch nicht so groß! Ich persönlich finde die Rückleuchten am fl r einfach nur ultrageil. Es ist eine wirkliche voll led Leuchte!
Du bist ja nur am Waschen sieht schon geil aus, aber die Felgen sagen mir nicht zu. Da ne schöne 21“ Felge drauf, das würde schon rocken.
Rein aus Interesse, was machst du denn beruflich, um rs6 und gtr unter einen Hut zu bekommen?
Doch, den haben sicherlich viele gelesen und ich meine auch, dass das hier irgendwann schon mal thematisiert wurde, aber es scheint einfach nicht wirklich fundiert zu sein, sodass viele da eher kritisch rangehen.
Ich glaube das auch erst, wenn es wirklich so weit ist.
Nach den Werksferien soll der R auch etwas abgeschwächt werden und wieder mit 300ps kommen und OPF. Mal sehen, ob da was dran ist.
Glückwunsch, schöner Wagen. Ausstattung ist doch auch vollkommen ausreichend!
Keine dunklen Scheiben bestellt oder täuscht das?
Ansonsten noch etwas tiefer und dann passt das!
Ich arbeite bei Thieme in Uelzen... habe schon sehr viele r in den letzten 2 Jahren verkauft und viele damit glücklich gemacht mit wirklich top Preisen.
Sicherlich gibt es auch Händler, die wirklich gut rabattieren, aber ich denke schon, dass unsere Preise für den „normalen“ Kunden schon sehr sehr gut sind.
Wir verkaufen eu Autos, was beim r aber eh quatsch ist, weil die Dinger in Wolfsburg gebaut werden und ohne Zulassung zu mir kommen. Da kann ich deutlich über 20% geben.
Fahre so ein Ding ja selbst und kann nur gutes berichten. Gibt da echt keine Unterschiede.
Ein r mit 5 Türen und dsg kostet in der Basis 34.500 bei mir...neu!
Ja, das Inserat ist nicht wirklich gut gemacht. Bolero ist das radiosystem bei skoda, nicht Seat. Nicht verwechseln
Keyless NOCH zu unsicher? Jap, das System gibt’s ja auch erst seit nem halben Jahr xD
Wenn du den Wagen nicht sofort brauchst, bestell dir doch einen nach deinem Geschmack! Am besten bei mir
Hat einen ganz einfachen Grund. Im Geschäft und zuhause habe ich keinen Platz, um das Ding zu lagern. Daher habe ich gedacht, hängste dir das Ding ins Wohnzimmer. Und stinken tut da gar nichts. Ist direkt vom Neuwagen runter!
Kann sonst sowas bieten
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180403/072a1ec10d72647cd27206d81ada35ef.jpg]
Ich fahre aktuell für den Winter den Conti ts850, sonst immer hankook evo s1
Ich fahre auf 8,5 immer 225er, weil es einfach viel besser aussieht, wenn der Reifen sich zieht. Die Felge wirkt größer und für den Alltag ist in Sachen Performance für den Laien kein Unterschied feststellbar.
Man hat mehr Platz, es streift nichts, ich sehe da also nur Vorteile, aber das ist ja Geschmacksache