Kannst ja einen kaufen und aufschneiden :p
Beiträge von thanos7r
-
-
Kriegen wir hier keine 10 Leute zusammen für eine Sammelbestellung? 449,- wäre dann der Preis der top ist für eine Catch Can von VW Motorsport entwickelt...normalpreis ist 605€
-
-
Weil die Garantie abgelaufen war vielleicht?
-
Wie eineiige Zwillinge hätte ich jetzt gesagt...
Dass es noch jemanden gibt, der von Nankangs eine billigere Kopie macht, wäre ich auch nicht drauf gekommen...
Die Mischung kann aber anders sein...entweder besser oder schlechter...
-
Sehen sich schon recht ähnlich..
-
Wegen diesem Reifen hatte ich hier auch schon mal gefragt...
-
Wieso Geld ausgeben? Ölwechsel macht man eh und das 5w50 kostet nur paar Euro mehr als das 0w40 oder 5w40 oder sonst was...
-
-
-
Ja hab ich schon verstanden. Die meine ich ja auch
-
Brauch ich bei der Verwendung der Hjs Downpipe auch nen Adapter?
Müsste dabei sein auf Serienanlage...wenn du auf 3 Zoll Aftermarket Anlage gehst müsstest du einen Adapter besorgen, wenn ich mich nicht irre
-
-
Hat irgendjemand handfeste Erfahrungen mit dem 5W50 bei hochgezüchteten Turbomotoren und kann dazu was sagen?
Alles gut. Ich kann das nur nicht ab wenn jemand schlaue Sprüche loslässt ohne Beweise zu nennen oder Erfahrungen. Sagst einfach würdest das 5W50 nicht nehmen. Dann begründe das auch ansonsten lass es.
-
Und du bist jetzt der andere Schlaumeier der weiß dass man kein anderes Öl braucht nur weil du mal einen 6R gefahren bist. VW testet den Motor mit Serienleistung und das Öl was die nehmen ist vorgesehen um damit auf der Straße und ab und zu mal schneller mal auf der AB zu fahren und nicht mit Leistungen um die 400PS, wie manche von uns hier haben, auf der Rennstrecke heizt! Ich will da definitiv ein besseres Öl was etwas mehr abkann als das normale 5w30 oder 5w40 was VW nimmt
-
-
Im Schlafzimmer vermutlich nicht, da stehen ja schon die Räder...
Räder sind ja schon auf dem Auto also ist jetzt wieder Platz für neue Teile hahaha
-
Das 5W50 hätte auch keine Freigabe für den Motor...
Das ist mir relativ egal...Hauptsache ist gut/besser für den getunten Motor...
-
Ich krieg ziemlich schnell über 110 Grad drauf wenn ich mal in der Stadt ballere...das macht mir immer Sorgen..will gar nicht wissen wie heiß das Öl wird wenn ich damit auf der Rennstrecke fahre.. keine Ahnung um wieviel Grad sich die Temperatur mit dem 50er reduzieren wird aber weniger wird es ja wohl sein oder nicht?
-
Ist ja noch der alte TFSI Motor ok...mein Fehler