So ein wunderschönes Auto
Herzlichen Glückwunsch & ganz viel Spaß damit
So ein wunderschönes Auto
Herzlichen Glückwunsch & ganz viel Spaß damit
Die originalen Contis erstmal wieder. Also 235/35/19
Das mit der Zentrierung stimmt nicht ganz. Habe von OZ ein Gutachten für die 8x19 et 45 mit 57.1er ML
Und da geht es zu 100% direkt um 57.1 und nicht um eine Verkleinerung von 75 auf 57.1 ?
Würde auch die 8x19 nehmen
8,5er soll wohl nen Kilo mehr als die 8er haben.
8,5er hat jedoch als einzige Ultra direkt eine 57,1er Zentrierung
Falls irgendetwas davon für dich wichtig wäre
Der Osterhase will dieses Jahr wohl seine erste Pressekonferenz geben, aufgrund der ganzen Problematiken in der Welt.
Sein PR-Manager @Superhase84 hat ihn wohl vehement drum gebeten mal Stellung zu nehmen als er im zentralen Bau war.
Zum R400 will er sich auch äußern, wurde mir so gesagt.
Wie sind die denn zusammengebaut ? Würde das sonst bei vernünftigen Wetter mal über ein Wochenende selbst beheben, also das es auch nicht mehr wiederkommt
Super interessanter Thread!
Spiegelt aktuell auch mein Interesse wieder. Möchte dieses Jahr das ein oder andere mal auf die Strecke bei geschlossenen Trackdays oder eben Trainings vorbeischauen.
Als außenstehender stelle ich es mir auch angenehmer vor, wenn man beim fahren eher erfahrenere Leute um sich hat als ein Feld voller Grünschnäbel wie Ich es sein werde
5,7 ist die komplette Ölmenge im System
Mir gehts dabei auch nicht um die Kälte innen oder so. Wie du sagtest, welche Kälte. Aber den Motorstart etwas angenehmer fürs KFZ zu gestalten und dementsprechend schneller insgesamt warm zu werden, why not ?
Meinst du die Defa Vormwärung ? Ja das ist gar nicht so verkehrt. Vor allem,das es doch so zirkuliert hätte ich nicht erwartet.Da keine zusätzliche Pumpe verbaut wurde.
Genau. Find das gar keine schlechte Sache, warm wird er zwar immer beim fahren. Aber umso schonender, umso besser. Und der Preis scheint auch ok zu sein, nur welches Modell alles geht etc muss ich mal schauen. Hersteller scheint es ja auch genüge zu geben.
So nen Innenraumheizer brauch ich nicht unbedingt
Interessante Sache, muss auch mal nach sowas schauen
Was laut ist, ist automatisch schneller als erlaubt. Wer kennt es nicht
Nene, von sowas rede ich gar nicht. Aber einfach nur der Unterschied an dieser SAGA zwischen Offen und dem serienmäßigen 70% Offen bei Normalfahrt ist schon echt nicht ohne.
Denke die Lichthupe wird in Verbindung mit dem Sound+Auto stehen, was mit dem R undenkbar war ist mit dem RS3 auch echt eine völlig andere Welt. Wie viele sich hinter einem oder vor einem direkt herausgefordert bzw. provoziert fühlen. Versuchen vor mir etwas zu beweisen o.ä. - junge junge....
Will gar nicht wissen wie das dann noch einmal bei @ck-r mit seinem dicken Brett hinten drauf und dazu der auffälligere Mattlack ist.
Bei 1:10 hörst du perfekt die von mir angesprochene Schaltung. Also nehme ich an, du wirst die gleiche Prozedur drin haben wie mein RS3. Das heißt keine wirklich offenen Klappen, außer zB. bei Vollgas auf der AB.
Wirklich offene klappen hören sich akustisch nochmal sehr viel brachialer an... dachte auch schon Dynamic wäre geil, aber dann mit richtig offenen Klappen... Holy
Aber natürlich hört es sich so, Serie, bereits sehr sehr geil an
Alles anzeigenWird eine Grauzone sein, aber deshalb möchte ich auch nicht die Clubsport S Bremsscheiben und Beläge, sondern die vom aktuellen Golf R.Sehe da einfach mehr Chancen, auch wenns wahrscheinlich nicht so ist.
Bisher hat sich aber kein Fahrer mit einem R bereit erklärt mir die Fahrgestellnummer seines Autos zur Verfügung zu stellen....obwohl diese ja nicht wirklich ein Geheimnis ist, steht ja öffentlich zu sehen in der Windschutzscheibe...
Naja, ich suche dann eben weiter und weiter
LG
Mark
Ist doch exakt das selbe, CSS Bremsen sind die R FL "Performance" Bremsen
Wenn du sicher sein willst, spar kein Geld und geh zu vernünftigen Firmen.
Vernünftige Firmen können so etwas nicht für Lau anbieten. Warum wurde hier ja nun schon dementsprechend erläutert.
Offizielle rotiform Angaben zu den Felgen
http://www.rotiform.com/las-r-cast-1-piece-w-40038.htm
Berlin auf Dauer wäre für mich vielleicht etwas zu weit, aber wenn da mal mehr dahinter steckt wie zB. ne Tour oder sonstiges würde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen
Sehr schönes Ergebnis, schaut gut aus deR Blaue
Wunderbar und genau passend geschrieben
Ich würde echt zu gern mal den TTRS Live hören & erleben. Schade das der Verkehr so stark ist & zich Baustellen auf der A2 sind. Deshalb fühlt sich dann 220km AB Strecke an als würde man von Wolfsburg nach Stuttgart fahren wollen o.ä. & brauch eine Ewigkeit....
Hast du dir überhaupt irgendeinen Post in diesem Thema auch nur ansatzweise angeschaut ?