Ja das ist sie.
Beiträge von Golf7r70
-
-
Laut Autohaus rostet es in der Dichtung. Da ist ein Blechteil verbaut. Am Auto ist kein Rost.
-
Leider noch nicht gewaschen aber man kann den Fehler bzw die defekte Dichtung erkennen.
-
Ich fahre den 7er R. Bj 04.2014,
Es lösen sich die Dichtungen im unteren Bereich ( werden dick und halten nicht mehr) der hinteren Türen. Mein Autohaus sagte mir dass der Spaß die Dichtungen auszutauschen über € 400,- kosten soll 🙈.
Man müsste die halbe Tür auseinander nehmen um die Dichtungen auszutauschen.
Ich finde es ein Unding dass man so etwas baut.
Hatte das mal jemand.
-
Sensor. Nicht Sender 🙈
-
Es wurde ein Sender ausgetauscht. Jetzt keine Meldung mehr. 😊.
-
Diese Meldung hatten ja schon einige.
Das Problem ein defektes Licht. Aber nicht bei mir. Alle Lampen ok. Bis jetzt konnte mein VW Händler noch nichts finden. Es wurden Einstellungen vorgenommen. Danach 2 Tage keine Meldung. Ab dem 3 Tag aber wieder. Mal kommt die Meldung nach ca 5 km mal nach ca 500 m. Hat da jemand auch mal ein Problem gehabt.
-
Hallo,
Da mein R seit 7 Wochen in der Werkstatt wegen einem Motorschaden stand, hatte ich dem Serviceberater noch gesagt dass sie sich mal das Navi anschauen sollten. Es geht seit Januar nicht mehr mit der Google Funktion. Ich hatte wegen dem Problem schon mal gefragt. Da meinte man es liegt an der SIM Karte , die ich von der Telekom benutze. Heute hat man mir gesagt dass VW nicht mehr mit Google zusammen arbeitet und die Funktion abgeschaltet hat. Weder das Autohaus wusste es noch hat man mich angeschrieben. Ich finde es nicht gut dass man mit Kunden so umgeht immerhin hat das Navi mal 1020,- plus MWST gekostet.
::::::Hat das Problem noch jemand.::::::
Übrigens für den Neuen Motor mit Turbolader zahle ich eine SB von 100,- Rest die Gebrauchtwagen Garantie.
Also wieder 2 Jahre Garantie auf den Motor.
-
Am Sonntag bin ich auf der Autobahn mit ca 245 unterwegs gewesen. Ich musste etwas stärker Abbremsen. Danach aber wieder gleich beschleunigt. Dabei kam eine große weißliche Wolke aus dem Auspuff. Keine Fehlermeldung und kein Leistungsverluste. ( ist schon zum 2 x aufgetreten). Mein VW Händler hat beim ersten Auftreten nichts gefunden. Jetzt wollen sie am Do nochmal schauen.
Ist das schon mal bei jemandem aufgetreten?? -
Hallo, ich hab auch das Problem mit den Linsen.
Da im November ein neues Getriebe auf Garantie und Kulanz getauscht wurde hab ich erst erfahren dass es Probleme mit den Linsen gibt. Ich hatte daraufhin meinen Händler angesprochen. Er machte im Werk eine Anfrage: Ergebniss: 50% soll ich tragen. Der Meister meinte da mein R bj 14 ist und schon 97T gelaufen hat ist da nicht mehr zu machen.
Also für mich Ca 1250,-. Damit bin ich nicht einverstanden. Da dieser Fehler vom Hersteller ist und man auch nicht benachrichtigt wird möchte ich natürlich 100%. Den Fehler sieht man ja auch nur wenn die Lampen an sind. Ich hab mich daraufhin direkt ans Werk gewendet. Dort hat man die Sache aufgenommen.
Ca 4 Woche später hat mich mein Händler angerufen. Er wollte Bilder von den Lampen machen. Mal schauen wie es ausgeht. Mann darf nicht aufgeben und muss sich durchsetzen. Ich habe den R neu gekauft. Garantie mit Anschlussgarantie. -
-
Der Ölstand ist ok.
Morgen wird er beim VW Händler ausgelesen. -
Hallo ich habe Car Connect von der Telekom.
Gestern hatte ich auf mein Handy eine Fehlermeldung bekommen.
Hat da jemand Erfahrung mit.
Eine Kontroll-Lampe vom Motor geht nicht an.
Fehler Code P0011 Nockenwelle