Alles anzeigenDa gibts viele Optionen. Vor der Frage sthe ich nälich beim G7GTD meiner Frau auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei ich mich für die Lösung entscheiden werde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Lösung habe ich mir angeschaut. Gefällt mir allerdings nicht so da dort mit Sicherheit immer wieder ein Update File für die Sender aufgespielt werden muss und auch keine Senderfavoriten gespeichert werden können. Zudem finde ich die Anbindung per USB beim Golf 7 R unschön da der USB Port sich ja hinter der Klappe in der Mittelkonsole befindet.