Beiträge von Ataraxie

Moin,
    da ich jetzt schon selber Zeit hatte, habe ich es überprüft. Wie erwähnt habe ich von vorne bei Brenner angefangen uns gleich eine Treffer erzielt. Brenner defekt und neuen bestellt ;)

Gruß

Moin moin,

hatte jemand schon das Problem, dass das Xenon immer mal kurz aus geht. Bei mir ist es der linke Scheinwerfer der immer mal kurz aus und wieder angeht.
    Im Normalfall würde ich mich jetzt vom Brenner über die Leitungen und Steuergeräte vortasten, aber vielleicht ist es ja etwas bekanntest ;)
    (Golf 7 R 2014 Bi-Xenon)

Gruß

Hat eigentlich mittlerweile irgendjemand zufällig mal Messungen gemacht zwischen den versch. SW ständen? (z.B. 100-200 o.ä.) Ich habe erst jetzt ein Update machen lassen und bin erstaunt darüber, wie stark der gefüllte Unterschied bezüglich der Leistungsentfaltung ist. Gerade wenn es über 200km/h geht und in Richtung Vmax, abgesehen vom unteren Drehzahlbereich, was ja noch durch ein evtl. abflachen der Drehmomentkurve erklärbar wäre.
    Ich muss jetzt nächste Woche erstmal klären welche Software vorher und aktuell drauf ist.

Gruß
    René