Es kommt ja nur in den unteren bis mittleren drehzahlbereich vor. Sollte man es dann versuchen zu vermeiden?
Beiträge von cede
-
-
Nennt man dieses Geräusch Surging? Und was bedeutet das?
-
Dann bin ich ja beruhigt. Mir ist es auch vorallem im 4. Gang aufgefallen.
-
Genau. Nur in live lauter vor allem im Tunnel
-
Ja, tritt nur im unteren bis mittleren drehzahlbereich auf. Ca bis 4000 Umdrehungen.
Habe gelesen dass es bei Leistungsgesteigerten normal sein soll??
Da ich keinen Leistungsverlust verspühre und sauber hochdreht, kann das schon sein. Hört sich jedoch so an als ob Druck entweicht... so ein flattern als ob man schnell an einem zaun vorbei fährt -
Hallo. Habe unter Volllast seid der Softwareoptimierung ein Flattern unter Volllast. Habe die hfi v2+ drin. Ist das ein normales Ansauggeräusch oder verliere ich da Ladedruck? Spürbarer Leistungsverlust habe ich nicht...
SUV und PVC sind noch orginal. -
Nach ca. 100km. Sie geht aber manchmal auch wieder aus und nach 2-3 Tagen wieder an...
-
Ok. Dann versuch ichs mal damit. Softwareanpassung kann ich immer noch machen...
-
Hallo. Habe eine dth dp mit 200 hjs und o software. Nun ist die Lampe angegangen. Da ich die sw eigentlich nicht machen möchte, möchte ich mit einem Lambdakiller mein Glück versuchen. Jedoch wurde hier gesagt dass man damit noch mehr Probleme bekommt. Kann dazu einer was sagen? Danke
-
Kann mir jemand die Nr. der st Federn für va und ha durchgeben? Da im Teilegutachten der R nicht aufgelistet ist und ich sichergehen möchte dass die Federn passen.
Danke im voraus
-
Aber es rasselt nur manchmal. Könnte es auch die wastegate sein?
-
habe auch ein leichtes rasseln nach dem kaltstart... jedoch springt er 1a an. Sollte ich das kontrollieren lassen?
-
Alles serie. Weiß nicht ob ich was an der sw mache. Welche downpipe wäre empfehlenswert. Tüv ist nicht wichtig
-
Hallo. Wenn ich eine Downpipe mit 1 x 200 Zellen Hjs kat einbaue, muss ich da die software anpassen wegn der lambdasonde?
-
Die hatte einen mit Klappe. Wollte nur wissen wie der ohne klappe klingt. Wie einer mit klappe wenn sie geöffnet ist, oder wenn sie geschlossen ist.
-
Hallo. Fährt jemand einen Milltek non resonated esd ohne Klappe? Oder kann mir jemand sagen wie der Sound von diesem esd ist?