[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/14jj6u.jpg]
Beiträge von bkoray
-
-
Ich habe heute auch Post bekommen. Meiner ist auch EZ 1/16
-
Ab wann soll der R (nicht der Variant) eigentlich keine Klappen mehr bekommen?
-
..Ein Gütersloher, liebe grüße aus Detmold.
Schicker R -
Ich möchte gerne meine Versicherung wechseln, sollte man das lieber direkt bei HUK abschließen oder HUK24? Was sind da so eure Erfahrungen?
-
Genau, find ich auch!
-
Ja davon gehe ich nämlich auch aus.
Für uns heißt es einfach - mehr Steuern bezahlen.
Aber es wäre unfair, das diejenigen den Steueraufpreis ausgleichen müssen die davon nichts wussten. -
Werden die Autos die noch gebaut werden und betroffen sind irgendwie verändert oder passiert da garnichts?
-
Gibt es eigentlich Vor- oder Nachteile wenn man den R erst 2016 zulässt bzw. abholt?
Ich kann meinen R Ende Dezember - Anfang Januar abholen. -
Noch einmal Zusammengefasst, der Abgas-Skandal mit den Diesel Motoren ist das eine, aber was ist den nun genau mit den CO2 Werten bezüglich des R's?
Sind nicht beim Golf nur die Motoren betroffen die ein Aktives Zylindermanagement nutzen? (ACT)Danke übrigens das auf die Frage eingegangen wurde.
Wollte nur ne kurze Info… -
Noch einmal Zusammengefasst, der Abgas-Skandal mit den Diesel Motoren ist das eine, aber was ist den nun genau mit den CO2 Werten bezüglich des R's?
Sind nicht beim Golf nur die Motoren betroffen die ein Aktives Zylindermanagement nutzen? (ACT) -
Ich habe 5 Tage vor dir bestellt und darf am 11.12. abholen, also das mit diesem Jahr kann bei dir gut was werden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich habe 1 Tag vor dir bestellt. Woher habt Ihr schon die ganzen Termine?
-
EZ 2016 wär doch viel schöner!
-
Guten Abend.
Ich habe meinen R auch bestellt.
Code: V4WOD58J
Was sagt ihr zu den Schwarzen Pretorias in Verbindung mit den Schwarzen Spiegeln? Das Dach wird noch Schwarz foliert...