Moin Leute. Muss leider kurzfristig absagen. Da meine Frau wohl die Grippe dahingerafft hat, will ich Sie mit den Kindern nicht alleine lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter. Ich hoffe es klappt ein andermal.
Beiträge von JenzzzZ
-
-
Welch ein Zufall. Heute Morgen und Heute Abend auf dem Teilstück A7 Homberg/Efze - Melsungen eine blauen 6R mit SW-MD... Kennzeichen. AGA war auch nicht mehr ganz Original
-
...Wir sind ja früh in Münnerstadt .
Wann soll ich bei Dir sein? Kann auch Brötchen mitbringen
-
Cool, wir werden ja immer mehr. Demnächst können wir ein eigenes Treffen veranstalten.
-
Ich hätte kein Problem um 7 Uhr da zu sein.
-
...
wenn man nicht gerade jedes gesprochene Wort auf die Goldwaage legt ist es ein ziemlich lustiger Haufen...
Ick freu mir
-
Hat noch einer wünsche ....Sektempfang, roter Teppich, Grillstation, ....
Ach, was bin ich doch bescheiden -
Ok. Dann melde auch gleich mal den Konvoi an, der ja dann von Dir aus startet
-
mhm so wie ich das sehe sind wir dann 4 weiße "R"s
......Wenn ich weiter Enthaltsam bei der Fahrzeugpflege bin, zähle ich nicht als weißeR
-
Das wäre super. Vielen Dank schomal.
-
Hallo Leute.
Ich wollte mal anfragen, ob ich mich evlt. auch dazu gesellen darf. Wäre mein erstes R-Treffen und so wie es scheint, ist der "Haufen" hier genau so "durch" wie ich. Zur Info: Ich bin belastbar (Ironie, Schwachsinn,...), Frühaufsteher (muss ja auch ca. 160 Km anreisen) und eine gelbe Pudelmütze könnte ich zur Not auch organisieren.
-
Evtl. Erregung öffentlichen Ärgernisse (wg. der Rückleuchten)
-
Wenn es eine Rentnergruppe gibt und es keine Probleme mit unserem Wurf (Prager Rattler) gibt, würde ich gerne kurzfristig mitfahren.
@alexxag : wenn Du aus Homberg Efze kommst, könnten wir ja evtl. zusammen anreisen. -
-
Opel Corsa 1.4 si
Opel Corsa 1.4 i
VW 3'er Golf Diesel
Peugeot 309 xtdt
Peugeot 207
Opel Omega 2.0 Limo
Set Leon 2.0
Opel Omega MV6 Kombi
Audi A3 1.9 TDI
BMW Z3 2.8
Toyota Corolla Verso
Ford Mustang GT
Citroen C3
Suzuki Swift Sport
Ford Kuga
Golf 7rAktuell habe ich noch mein Schätzchen den Z3, den Kuga und den R.
Kann auch gut sein, dass ich zwischendurch mal was vergessen habe, bin ja nicht mehr der Jüngste -
Aber war es nicht so wenn man das Service Paket dazu gebucht hat das man eine gewisse Anzahl frei hat beim Service ? Zahlt man dann gar nichts oder nur die arbeitsstd?
Bei dem Servicepaket sind alle auszuführenden Inspektionen/Ölwechsel inklusive Arbeitslohn enthalten. Nur Verschleißteile müssen selbst getragen werden.
-
Da wäre ich auch dabei.
-
Soooooo. R ist da
. Ich habe mich mal mit Bildern vorgestellt, dort könnt Ihr mal reinschauen. Ich hatte sogar das Glück meinen R im Turm zu sehen. Da er auf der dritten Ebene auf der richtigen Seite Stand, konnte ich Ihn sehen und schonmal bewundern
.
Bei der Übergabe wurden dann noch die Heckklappe neu eingestellt (Spaltmaße links und rechts), ein winzig kleiner Lackplatzer an der Frontstoßstange (ganz unten links) und einen Lackeinschluss auf der Motorhaube hatte ich auch noch entdeckt, diese wird aber dann beim Händler gegen eine Neue ausgetauscht werden.Ich wünsche nun allen noch Wartenden starke Nerven und das Warten lohnt sich
-
So, fertigmachen und ab zum Bahnhof
-
Gratuliere. Ich bin nächsten Donnerstag in WOB. Um 15 Uhr soll die Übergabe sein. Ist evtl. noch Jemand da?