Unterer Achslenker hinten links (zumindest bei den Plattformbrüdern)
Beiträge von Goldi
-
-
Sorry Leute, nicht falsch verstehen aber gefühlt die letzten 10Seiten kommen alle paar Beiträge die selben Fragen. Würde man den Threat hier mal bereinigen, würden alle Antworten auf zwei Seiten stehen.
Lest doch bitte einfach mal die anfänglichen Seiten. Es steht alles da. -
Ich bin den cup 2 auch im alltag gefahren. Bei Trockenheit in Kurven fand ich ihn hammer. Über Nässe brauchen wir nicht reden aber bei normaler gesitteter Fahrweise auch ok. Was mich gewundert hat, das ich bei Lounch Starts weniger Traktion hatte als mit dem vorherigen sportlichen Straßenreifen. Trotz 20Grad Außentemp, sauberer Straße und Trockenheit.
-
Wenn du ne andere Pumpe drin hast, vieleicht irgend wie der Schwimmerhebel leicht verbogen!? Hatte vor nem halben Jahr nan A6 in der werkstatt da wurde (nicht von uns) ne Standheizung nachgerüßtet und der Tankentnehmerschlauch steckte so drin, das der Schwimmer unten darauf liegen blieb. Ergebnis war auch das er bei Restreichweite 30km liegen blieb.
-
Oh doch, gibt es. Habe zwei Kumpels die einmal TTe470 und einmal 525r.
Beide kapitale Mötorschäden nach kurzer Zeit.
Worann es lag, kann man nicht sicher sagen. Ist so ähnlich wie die Frage "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?".
Mehr möchte ich nicht sagen sonst bekomm ich hintenrum Ärger.
Nur soviel sei gesagt, "es gibt Motorschäden" -
CDL ist ja nen EA113 und die Gehäuse sind identisch. Egal welcher ea113
-
Du hast wie du schreibst Garantie, also überlege nicht weiter und lass das machen. Das Thema ist nicht neu. Lass dir irgend was dabei kaputt gehen oder ne Verkelidung zerkratzen, du ärgerst dich die Platze.
-
Aber auch wenn die Reifen recht hart sind sollte bei Trockenheit und sauberer Straße eigentlich nichts durchdrehen bzw beim LC Start nur kurz
-
Und woran liegt es denn dann das man seit Revision H von keinem Laderschaden mehr gehört hat?
-
Hallo,
hab jetzt mal aus Spaß bei meinem nachgesehen und es ist der H Lader verbaut, werde also weiterhin ohne Bedenken ab und an mal den Pinsel ganz nach hinten drücken
Na dann lass klingeln
-
Du brauchst nicht mal blättern um die Nr heraus zu lesen....
-
Offene KGE ist a) nicht zulässig und b) ist der Mltor und das ganze Luftsystem so entwichkelt, das er gewollt einen bestimmten Druck in der KGeE hat. Fehlt dieser, läuft der Motor wie nen Sack Nüsse.
-
Wenn du das Potential eines guten Upgradeladers ausschöpfen willst, brauchst du auch ein Tankpumpenupgrade. Und Einspritzdüsen noch.
Die oem pumpe wird da in aller Regel nicht sehr kange mit machen. -
Technische Produktinformation. Bedeutet das der Fehler Vw bekannt und eine Reparaturlösung vorhanden ist. Habe ich auch schon hinter mir. Seit dem nie wieder Probleme. TPi bedeutet aber nicht das es auf Vw Kosten geht.
-
Bei den meißten ist es ja nur bei Ausßentemperaturen um den Gefrierpunkt.
-
Einfach die letzten paar Seiten überfliegen......
Wurde alles schon gefragt. -
Steht nicht explizit drin.
-
In der TPi steht ganz klar für MKB CJX wird Revision T verbaut. Also allso alle 2,0tsi mit IS38Lader bis Anfang 2017.
-
Ja, denke auch das man das mit dem Einfahren nicht ganz so eng sehen sollte wie mit anderen Komponenten.. normal sollte in ihm ja keine mechanische Reibung stattfinden. Einzig die Nullspaltbeschichtung könnte ich mir vorstellen sollte "entspannt" abgefahren werden.
-
Also das mit dem Pedaldruck kann ich nicht bestätigen. War bei mir definitiv knackiger als mit der OEM Bremse. Geräusche habe ich nur minimales Summen bei heftigeren Autobahnbremsungen.