Beiträge von Fabi

Hey Leute,

Und zwar meinte meine Freundin vorgestern Nacht das mein Auto Piepsen würde (ca. 03-04 Uhr).....Ich hab das ganze etwas belächelt und weiter gepennt da ich nix mitbekommen hab :sleeping: doch heute abend gegen 22 Uhr wieder das selbe! Alarmanlage geht an, Warnblinker geht an, piepst dauern 8| Auto stand seit 17 Uhr auf dem selben Fleck, Fenster komplett geschlossen und das Auto abgeschlossen und im Auto liegt nichts(wegen der Innenraumüberwachung)...... Als ich ihn dann aufgeschlossen hab hat es aufgehört. Hab auch probiert dran zu wackeln,passiert au nichts.
    Hatte jemand schon mal das selbe Problem?
    Ich geh morgen in Urlaub und hab kein Bock das die Nachbarn noch durch drehen wenn ich weg bin :D aber komm halt au nicht mehr zum freundlichen.

Danke schon mal

ja weiß, der Michelin is auch einiges breiter als der Bridgestone ..... Aber is halt jetzt erstmal der einfachste Weg die Platten zu verschmäler bevor ich n Fahrwerk Kauf,einbauen lass und die Achse vermessen lassen muss :thumbdown:
    Die Michelin sind Brand neu, wäre jetzt auch quatsch andere zu kaufen und die abzuschießen zumal sie eig sonst echt top sind

19", 25mm H&R und 8va/10ha passt ohne Probleme und fährt auch völlig ok.

Wer nicht gerade under8 fahren will kommt damit absolut zurecht!

okay, 8mm/Vorderachse hab ich auch....Dann bestell ich mir die 10er für hinten und hoffe es ist dann gut :thumbup: danke.

Fahrleistung is mir natürlich wichtig! Sonst würde ich ja die 15mm Platten lassen....Aber ich hätte ihn gerne trotzdem "breit".
    Karosseriearbeiten will ich eig umgehen :D

• Hab jetzt überlegt ob das Thema mit nem Gewindefahrwerk mit Druck/- und Zugstufe erledigt wäre? ?( kenn mich da leider garnicht aus. Ist das KW DDC mit der Serie Steuerung vom DCC von VW zu empfehlen? Bzw ist das sein Geld wert? Der Golf läuft viel im Alltag um auf die Arbeit zu kommen (Komfort)aber privat wird auch gerne mal geballert wo es sportlich sein sollte

bin schon von 15mm/Achse mit den originalen Bridgestone potenzas auf jetzt 12mm/Achse mit den Michelin....Die Dinger sind einiges breiter trotz selber Reifendimension.....Mir gefällt die Optik nicht mehr wenn ich so schmal komme X/
    Ist ja wieder keine Garantie wenn ich nochmal reduzier auf 10mm Platten das es passt
    Kann es sein das das OEM Fahrwerk so "weich" ist? bzw so tief einfedert?

Hallo,

ich hab aktuell weng Probleme mit meinem Fahrwerk am Golf 7R und wollte mal fragen ob evtl. Jemand ne ähnliche Kombi fährt?
    Und zwar fahre ich das Serien dcc Fahrwerk mit 235 35 R19 Michelin Pilot Super Sport, Pretoria Felgen,H&R Federn und 12mm H&R Platten. Jetzt habe ich bei starkem einfedern bei Bodenwellen das Problem das der Reifen hinten links am übergang von Kotflügel an Stoßstange (ist ein kleiner Bund das es hebt)schleift.... Die kante ist schon minimal abgeschliffen und Sturz wurde ziemlich auf Maximum gestellt.
    Bin eig mit dem Dcc sehr zufrieden und möchte deshalb kein anderes Fahrwerk kaufen. Jemand das selbe Problem?

genau das selbe problem habe ich auch seid mehreren tagen :cursing: egal ob eingeschlagene vorderräder oder gerade......hab ich auch erst seit dieser kälte, davor noch nie was gehabt. Bremsanlage is serie bei mir.
    Wenn ich 2-3x brems oder vorwärts fahr ist das Geräusch weg! Bei mir hört sich das nicht so toll an und ja peinlich ist es auch :S

Kann das sein das die beläge fest hocken?!?! ?(

ich fahre im sommer auch 19".... Vorne hatte ich anfangs 6mm je seite (leider ohne Zentrierung) Welche dann durch 8mm je seite ersetzt wurden und an der ha fahre ich 15mm je seite. Gefällt mir so optisch am besten und man muss nicht all zu arg auf bordsteine aufpassen, da die reifen noch im radkasten sind :thumbup:

ah naja immerhin weißt du mehr :thumbup:
    Kw 40-43 höre ich das erste mal.....
    Es soll ja wohl so sein, das wenn es reklamiert ist während der garantiezeit das ich selbst nach der garantie alles bekomme....meine läuft mai 2017aus, reklamiert ist es seit februar 2016 :thumbdown:
    Ich bin gespannt.......