Hast du dich schon für eins entschieden?
Mich würde auch ein Fahrwerk mit DCC Funktion interessieren, jedoch eins, wo ich keine Antriebswellen etc. kürzen müsste.
Beiträge von KIN6Z7R
-
-
Die bleiben drin, ich werde das dann anders machen....
Warum die nicht einfach geclipst werden, naja egal -
So ich war heute etwas fleißig um meinen Umbau voran zu treiben, habe nun die ganzen silbernen "Leisten" entfernt... War zum Teil knifflig, aber klappt am Ende echt gut... Aber seht selbst
-
Ach sch.....
Jut dann nehm ich mir das mal als letztes vor....
-
Weiß jemand wie die ausgebaut werden können?
Danke
-
Hallo zusammen,
Ich hätte dazu auch noch zwei Fragen:
1. geht das mit der LED Farbänderung über VCDS?
2. wie bekomme ich die Leiste Zerstörungsfrei ausgebaut?Danke
Grüße -
Ich denke ich kann mich vielen Vorrednern anschließen, ichhatte selbst als erstes Auto einen Fiesta ST, danach den Focus ST.
Aber mittlerweile sehen die Fords Innen so gar nicht nach meinen Geschmack aus,das Einzige was mir aber sehr zu sagt, ist
was Ford für das Geld bietet: Ich meine 350PS, Allrad, Xenon, Navi, RFK,Schalensitze, Geiler Sound für gerademal (meine Konfig.)
44000€ Listenpreis!!!Da kann VW, Audi, BMW usw. überhaupt nicht mithalten....
Ich bin gespannt auf das Auto, werde Ihn sicherlich auch Probe fahren. MeinBekannter bei Ford meinte, das es ähnlich wie beim Mustang bereits
jetzt schon mehr "unterschriebene" Bestellungen gibt, als Fahrzeugedie produziert werden, gibt wohl beim RS auch wieder ein Limit pro Monat und
insgesamt...Na denn, ich bleibe gespannt
-
Mal eine blöde Frage, wenn ich die CS Sitze ohne Airbag nehme, die "Blindschalter" anschließe, nimmt der Tüv dann die Sitze trotzdem ab?
Danke für ein Feedback
-
Hast du oder jemand Erfahrung damit? Was würde das ca. Kosten?
-
So passend zum Tread ist heute das Paket angekommen
Na dann kann ich ja mal langsam überlegen wie ich das ganze anstellen werde
-
Mein Fehler, sind natürlich 225
Hallo Andrè
Und danke an die anderen
-
Moin,
hat jemand von euch schonmal die Ironie on "tollen, Klavierlack" Zierleisten ausgetauscht?
Ich habe da ein paar Ideen für den Winter und wollte mal schauen, ob es das ein oder andere schon bei jemand
anderes gibt...Freu mich auf Rückmeldungen
-
Na klar, ich kenne ja auch einige 7R`s hier in Berlin und Umgebung...
-
Danke
Knapp 12.000 hat er jetzt runter. Bisher keine Mängel... "Auf Holz klopf"
Also ich hatte vorher den 6R als 4türer, da hat mir der 2t gar nicht gefallen, beim 7er aufgrund der kantigeren Form gefällt mir der 2t deutlich besser
-
Danke
Ist die "Lippe" von Rieger in Schwarz lackiert. Kostet da 229€ fertig zum Anbau
Habe einen mit DSG genommen
-
Hallo zusammen,
nun habe ich es auch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden.
Ich bin Stefan und komme aus Berlin, bin 30 Jahre alt und fahre seit 04/2015 diesen schönen R hier:
Ab Werk - eigentlich alles was ging
Nachträglich:
Komplettfolierung matt gelb
19 Zoll OZ Ultraleggera mit 235/35R19 Falken (Sommer)
18 Zoll ASA Tec in rot mit 245/40R18 Bridgestone (Winter)
35mm H&R Federn
ASG Endschalldämpferumbau
R600 Ansaugung