@Sebastian R Ja gibt es mit angepasster Laufrichtung Also für Rechts und Links
Beiträge von Shredgod
-
-
Die Frage in die Runde dient mir nur als Ansatz um neue Felgen zu finden - Man hat zwar das Internet, aber jede Felge wird man trotzdem nie zu sehen bekommen und vielleicht trägt irgendeiner genau die Schuhe, die ich mir wünsche @Sebastian R
-
@Ortsheizer - Der Meinung bin ich auch War aber eigentlich auf der suche nach Felgen mit leichter Quersetzung der Speichen in Laufrichtung wie bei den Vossen CVT, aber da bin ich bisher noch nicht fündig geworden...
-
Habe hier mal nochmal 3 Felgen gefunden und würde gerne eure Meinung hören:
1) MB-Design Venti R Mattschwarz
2) MB-Design KV1 Gold
3) MB-Design Venti R Matte Gold PolishLg
André -
@Prions hatte da an Formula HLT H5 (OZ) Ultraleggera (OZ) oder was schönes von Z-Performance, aber da habe ich noch nichts gefunden, dass mir auch zusagt ..
-
@Prions Der Unterhalt ist ja nicht das Problem und mit dem Gehalt während der Polizeiausbildung war es kein Problem den Wagen Bar zu kaufen Man(n) muss eben Prioritäten setzen.
Danke!
Farbe wird auch erstmal bleiben - Weiß ist ja relativ anpassungsfähig was Felgenkombinationen etc. angeht
-
Hast du denn einen Thread parat in dem es gut erklärt wird?
-
Vielen Dank! Werd mich nacher gleich noch drunter legen!
Ja, mache ich das nächste mal
-
Guten Abend
Ich habe jetzt schon ein paar Threads gefunden in dem es um das Thema gibt (andere Foren), aber in allen ist es schlecht/garnicht erklärt oder die Bilder sind nichtmehr verfügbar.
Ich möchte die Klappensteuerung außer gefecht setzen, sodass die Klappen immer offen stehen.
Dazu muss man soweit ich weiß einen Schlauch, welcher sich schräg über dem linken Endrohr befindet, abziehen.7
Hat das schon jemand an seinem Rocco gemacht und kann mir vll. genau sagen welcher der vielen Schläuche das ist oder Bilder hier reinstellen?
Lg,
André
-
Ja war nicht mein Lieblingsverein bei den Grünen .
Werd mir die nächste Zeit mal paar Felgen ansehen und zur Probe aufziehen lassen - warscheinlich läufts auf schwarz hinaus, da ich noch nicht weiß welche Folie drauf kommt und schwarz passt einfach meistens
@hamster Ich hatte mir eigentlich MOD - E 1337 reserviert aber hab die reservierung verloren
Die Sache mit dem 335i war folgende - 06/07er Baujahr wäre für mich nur in Frage gekommen und die haben in der Preisklasse unter 20.000 Euro einfach zu viel Kilometer und ich hatte wirklich keine Lusst ständig die Werkstatt aufzusuchen um Teile auszutauschen. Außerdem gabs in der näheren Umgebung keinen der mir zugesagt hat
-
Servus,
vor 2 Tagen ist es also geschehen, ich habe den Weg von BMW zu VW gefunden und mir einen Scirocco R zugelegt. Lange hab ich überlegt ob es ein 335i BMW wird oder eben der R. Jedoch hat sich am Ende der Rocco als zuverlässigere und spaßigere Variante herausgestellt.
Nach der Probefahrt hab ich direkt den Kaufvertrag unterschrieben, da ich den Händler auch persönlich kenne.
Nun erstmal zu mir:
Ich bin 20 Jahre und komme aus dem schönen Allgäu, Bayern. Im Sommer habe ich dann meine Ausbildung als Polizeibeamter abgeschlossen und direkt im Anschluss eine solche als Automobilkaufmann begonnen , da mir die Arbeit und das Kollegenverhältnis einfach nicht zugesagt hat.
kurzer Fahrzeugsteckbrief:
- BJ 10/2009
- Außenfarbe weiß, Innen Schwarz
- Sitze Stoff, Alcantara Sportsitze
- Sommer 18" R Felgen, schwarz und im Winter 17" MAM Felgen, schwarz
- VW Embleme schwarz
- Bremssättel sind blau lackiert
- Vollausstattung, bs auf ein Schiebedach
- Endrohre SchwarzÜber den Winter wird sich nichtmehr viel ändern - optisch, sowie auch an der Leistung. Von der Optik wird es zum Sommer hin auf eine Folierung in eine Frozen matt Farbe Rot/Blau oder Schwarz rauslaufen.
Für die Leistung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Warscheinlich kommt ebenso zum Sommer eine Steuergerätoptimierung, AGA und Downpipe dazu, aber das bleibt mal offen.
Ich bin gespannt wie sich der Wagen entwickelt und hoffe auf eine schöne Zeit
Bitte: Welche Felgen habt ihr so auf eurem Rocco? Ich bin immernoch auf der Suche nach schönen, sportlichen Felgen 18/19 Zoll - eventuell Chrom?
Grüße,
André