Sehe ich genauso, erstmal an einer ordentlichen Linie arbeiten und das Ganze "entspannt" angehen, die Zeiten verbessern sich dann sowieso von allein.
(besonders wenn man nicht krampfhaft um die goldene Ananas fährt)
Mit der Zeit kannst du aber mehr als zufrieden sein, wie ich finde.
Welche Sperre soll es denn werden?
Je nach Sperrgrad ist das beim Fahren schon eine Umstellung.
Du wirst erstaunt sein, wie früh du in der Kurve wieder am Gas sein kannst und sich der Wagen dort hin zieht, wo du willst (anstatt weiter nach aussen zu drängen).
eben drum
wird ne wavetrac .... wollte erst drexler, aber a) kost die das doppelte, b) nicht wartungsfrei und c) funktioniert die Wavetrac laut Raeder auch super beim Rocco.
[Blockierte Grafik: http://img540.imageshack.us/img540/1618/qROofv.jpg]
dazu wie gesagt noch das hintere Quelenkerlager gg das Anti Lift, äußeren traggelenke gg das zur Rollzentrumoptimierung und die inneren QL-Lager gg härtere
denk das wird ne richtig gute verbesserung bringen das radiere geht mir echt mächtig aufn sack