Hallo Community,
möchte jetzt mal einen neuen Thread bezüglich dem R Nachfolger eröffnen- eigentlich ists ja mehr das Auto meiner Frau
Ich wollte wirklich wieder einen R als Variant mit voller Hütte und Zugvorrichtung (wenn er denn kommt?) und Tuning auf ~ 370 PS, aber Sandra sülzt mir schon seit Jahren die Ohren wegen so einem SUV voll.
Sie wollte immer einen Q7 (hatten wir seinerzeit zur Hochzeit) der wäre mir aber nie ins Haus gekommen, jetzt einen Q5 - (ich wenn dann SQ5) aber der kommt jetzt auch bald neu und Audi taugt mir nicht soo.
Wie schon woanders geschrieben, bekommen wir bei BMW über unseren Arbeitgeber super Nachlässe, aber taugt der z. B. neue X6 gar nicht, obwohl der sicher das viel modernere Auto ist, als der Cayenne, denn von dem gab es jetzt auch erst ein Facelift.
Gut, ganz ehrlich mir gefällt er auch
Dass wir den weissen nehmen war jetzt seit Montag schon fix.
Heute Nachmittag waren wir beim PZ bei uns in Innsbruck um den Kaufvertrag zu unterschreiben.
------------------------------------------
Ist zwar ein bisschen OT, aber wir waren noch zuvor im Krankenhaus die Befundbesprechung einer CT - Untersuchung (vor zwei Tagen) von Sandra zu besprechen, da wieder was vermutet wurde
Ein paar wenige hier kennen Sandra ja und es ist so manchem glaub ich bekannt, dass Sie vor 2 1/2 Jahren eine sehr schwere Erkrankung hatte
Ist schon immer sehr spannend solche Situationen- lange schlaflose Nächte
-----------------------------------------
Schwamm drüber- ist/war zum Glück nichts und deshalb ist die Freude jetzt umso grösser, das (Handy) Foto haben wir unmittelbar danach gemacht
Weitere Fotos und eine genaue Vorstellung unseres CAYENNE werde ich jetzt so nach und nach reinstellen.
Abholung nächsten Freitag
Tommi u. Sandra
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/iu73-51-38af.jpg]