Jeder wird dir sagen, nimm Sachs, ZMS OEM

Kupplung am Handschalter Rutscht....
-
- Motor / Getriebe
- bacardybreezer
-
-
Es gibt doch auch Verstärkte Beläge. Velleicht macht so was Sinn aufzurüsten. Valeo mach auch hier gute Sachen.
ZMS gibt's leider nur OEM. Die halten aber auch schon was aus.Komme vom Diesel Tuning mit Einmasse. Da hast du immer Party wenn das Auto mal nicht rollt
.
-
Wieviel Drehmoment halten die OEM ZMS denn aus Eurer Erfahrung i. V. mit einer SACHS Performance aus?
Leider liest man nichts zum Thema NMC Einmassenschwungrad ... hat evtl. jemand zwischenzeitliche Erfahrungen?
-
490-500nm sollten eigentlich schon gehen. Kommt aber auf die Nutzung an. Wenn das Ding erst mal rollt ist es dem ZMS schon fast egal.
Einmassenschwungrad würde ich nicht im Alltag fahren. Kupplung Druck ist zwar OK. Für den Alltag aber im Stand rasselt das Ding ohne Ende. Das ist sicher auf Dauer nicht so gesund.
-
Wieviel Drehmoment halten die OEM ZMS denn aus Eurer Erfahrung i. V. mit einer SACHS Performance aus?
Leider liest man nichts zum Thema NMC Einmassenschwungrad ... hat evtl. jemand zwischenzeitliche Erfahrungen?
Also ich fahr seit 18000 Km über 530nm mit Sachs Performance und OEM ZMS hält ohne Probleme. Ein paar 1000km bin ich sogar 570nm oder mehr ich weiß es nicht mehr gefahren. -
just in diesem Moment dieses Video rausgekommen über die Sachs Performance-Kupplung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat schon jemand erfahrungen mit der sachs Performance kupplung die für 550nm gedacht sein soll. Ich kannte bisher nur die größeren.
Artikelnummer wäre 883082002352 für die deuckplatte und 881864999502 für die Scheibe.
Habe die kupplung jetzt. Verbaut. Anfahrverhalten ist echt gut. Hat auch alles ohne Probleme gepasst. Nur die pedalkraft hat sich deutlich erhöht. Aber damit komme ich klar. Wenn sie jetzt noch die versprochene Leistung hält wäre ich voll zufrieden. Aber das wird sich erst die Tage rausstellen wenn wieder die Software drauf kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!