hier schon mal ein kleiner vorgeschmack, der R-Line ist heute vorgestellt worden...
Beiträge von 187jackie
-
-
ich geb zu das ich keine Ahnung von der Technik habe, aber Wikipedia sagt da was anderes.
Ich weiss Wiki hat auch nicht immer recht.http://de.wikipedia.org/wiki/Syncro
letzter Absatz:
VW Syncro mit Haldex-Kupplung (4Motion) -
Hier ist ein Artikel über alle Golf VII Varianten, mit Fotos zum neuen GTI und Prototyp des Golf R.
Man beachte die unterschiedlichen Rücklichter zwischen GTI und R.Für mich wirkt die Front zu brav, da hätte mehr kommen können.
-
-
DANKE!
Du kannst deine aber auch über die mfa dimmen, ja?
Ich bin am überlegen ob ich mir dann alle über hypercolor hole oder die anderen von ledio noch behalten... :confused:
-
Meine sind von https://www.hypercolor.de/
djmk7000, welche hast du denn im handschuhfach und für die fußraumbeleuchtung genutzt?diese http://www.hypercolor.de/produ…LED-Lampe-W5W-radial.html
-
hab mir auch mal eine komplett beleuchtung von ledio.de gegönnt...
jedoch knallt bei mir immer eine sicherung durch wenn ich die fußraumbeleuchtung und handschuhfachbeleuchtung auf led umrüste..
die led's fangen an zu pfeifen und dann ist die sicherung durch...
die deckenbeleuchtung, kofferraum und umfeldbeleuchtung geht.Hab die L1036 von Ledio.de, sollen laut verbauliste die richtigen für den fußraum sein...kann einer dieses problem bestätigen oder hat einer eine idee woran es liegt? hab mj 2012...
um dieses thema nochmals aufzugreifen...
gestern beim öffnen der fahrertür "fiepte" es einmal und die fußraumbeleuchtung blieb aus. gleich zu meinem bruder (kfzetti, ich hab 2 linke hände), ich wusste ja was los ist und die 3 LED's ausbegebaut.
Ich hatte die LED's im Fußraum per MFA auf 20% während der Fahrt gedimmt.
Fußraum Fahrerseite: Sockel leicht braun
Fußraum Beifahrerseite: Sockel schwarz
Handschuhfach: Kopf vom Sockel abgeschmorrt, hatte 2 Teile in dre HandBeim einbauen kann man ja nichts falsch machen, original rauß led rein und fertig.
Ich will jetzt natürlich nicht zurück auf original, kann mir einer LED empfehlen, die auch dauerhaft ihren dienst verrichten? nicht das mir die karre noch abfackelt.
www.ledio.de gibt es auch nicht mehr.
hab gerade bei benzinfabrik.de geschaut und dieses innenraumset gesehen, aber da fehlt die led für das handschuhfach,oder? -
was ist denn mit den ausstiegsleuchten gemeint?
die fußraumbeleuchtung oder die beleuchtung in den außenspiegeln?hab bei mir beide gegen led leuchten getauscht. (spiegelbeleuchtung/umfeldbeleuchtung ist bei mir blau)
-
ich hatte auch mal ein störendes klapper-geräusch im innenraum, die fahrt zum brachte abhilfe...
vorne unter den scheibenwischer (wo der soundgenerator sitzt) ist eine schwarze plastikverkleidung die das wasser an dem heizungskanal vorbei führen soll und die war bei mir im werk nicht verschraubt worden, sondern nur drauf gelegt. geräusch war die ersten kilometer nicht zu hören sondern erst als ich bei mtb war und mir stufe 1 hab machen lassen.
vllt. kannst du da bei dir mal schauen, hat sich vllt. ne schraube gelöst oder durch die vibrationen kommt jetzt erst das geräusch zum vorschein. -
Hi Kaicee,
schau dir das mal an, damit solltest du es vorne ausgebaut bekommen. Das Brillenfach musst du natürlich nicht demontieren.
-
endlich mal ein sinnvolles teil, das kein vermögen kostet.
gerade bestellung abgegeben...
-
hier ist nochmal eins auf 'm prüfstand, hatte er in dem bericht verlinkt...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, ist auf jedenfall kompatibel!
also bf3 hab ich nicht, hab nur die beta gespielt. ist persönlich nicht ganz mein fall. momentan zock ich CoD:MW 3 aber auch den mp-part. an der kampagne spielst du max. 6-8 Std. dann hast du die gemühtlich durchgespielt, wenn du da durch rennst schaffst du es auch in 5 std. war bei den anderen cod aber auch nicht anders und da hebt sich bf3 auch nicht gerade hervor.
crysis fand ich im sp modus recht gut (mp ist scheisse) aber da spielst auch max. 10-12 std. dran. da ist die welt halt offen und du kannst versch. an die missionen ran gehen.
wenn du lange was ohne online modus haben willst musst du das genre wechseln. dafür sind strategie oder aufbauspiele ganz gut.
so anno 1404/2070, dow II.
evtl. kannst du noch assassin's creed probieren, ist aber im mittelalter angesiedelt und 3rd person. da spielt man aber schon ne ganze weile dran. bin denk ich mal bei 60% und spiel schon 17std.
wie gut das es steam mit den ganzen statistiken gibt -
also solche matten gab es auch auf der essen motorshow...
die konnte man sich da frei konfigurieren (Farbe Fußmatte/Farbe Umrandung/Farbe Logo/Logo selber und position des Logo)
lagen da bei 65EUR und in Erstausrüsterqualität bei 95EUR, hab mir welche in schwarz mit blauer umrandung und dem neuen R Logo machen lassen, konnte ich innerhalb einer Std. abholen. Ich mach mal nen Foto davon.Die Fa. heisst Ronsdorf www.autoteppiche.com
-
hat der 1er eigentlich auch dieses "mmi" system?
Ich meine diesen drehknopf um damit alles im innenraum zu steuern oder gibt es das erst ab der 3er serie?von außen ist das ein geiles teil, aber innen haben die hoffentlich was gemacht, mein 3er (e46) war grausam...
diese orange tachobeleuchtung und dieser spritverbrauchzeiger, zum gruseln... -
ich weiss ja nicht ob ihr bei eurem edv-fritzen kaufen müsst, aber hier nochmal ein komplett-pc angebot
http://www.alternate.de/html/p…0K-Edition_W7HP64/961717/?
den kann hab ich für meine freundin gekauft und der schlagt meinen 2700EUR teuren high-end pc in sachen spieledas sind alles "die gleichen" grafikkarten, nur von anderen herstellern
ich hab die große version von der asus (1. link) drin und bin super zufrieden..
die von zotac hat mehr leistung, ist günstiger dafür im referenzdesign und somit laut, die asus/gainward haben ein eigenes kühlkonzept und sind somit sehr leise (dafür etwas (2-3%) weniger leistung)
wenn du sehr markenbewusst bist gibt es noch EVGA, sehr guter und teurer hersteller aber nur referenzdesign und somit laut...wo liegt denn deine schmerzgrenze für den gasamten pc und kannst du auch im internet bestellen?
-
hast du den selbst zusammen gestellt kevin?
also CPU, Mainboard (aktueller Chipsatz) und SSD sind top. Wenn du übertakten willst solltest du dir den "2600K" kaufen, der hat nen freien Multiplikator.
Aber für aktuelle Spiele ist die graka auf jedenfall zu schwach, da solltest du nochmal nachlegen.Wenn du nicht selber zusammenbauen willst haben die jungs von pcgameshardware/alternate immer gute pc's (markenware) im angebot, aber du hast deinen ja schon bestellt
hier nochmal ne auswahl von grakas
http://www.alternate.de/html/p…0_Ti_DCII_TOP-2DI/810580/?
http://www.alternate.de/html/p…GTX560_Ti_PHANTOM/819940/?
http://www.alternate.de/html/p…orce_GTX560_Ti_OC/868678/?merkt man das ich ich auf nvidia stehe
-
Ich hab meines noch nicht optimieren lassen, aber für anregungen wäre ich auch sehr dankbar...hab donnerstag termin bei mtb (stage 1 + dsg)
-
hab mir auch mal eine komplett beleuchtung von ledio.de gegönnt...
jedoch knallt bei mir immer eine sicherung durch wenn ich die fußraumbeleuchtung und handschuhfachbeleuchtung auf led umrüste..
die led's fangen an zu pfeifen und dann ist die sicherung durch...
die deckenbeleuchtung, kofferraum und umfeldbeleuchtung geht.Hab die L1036 von Ledio.de, sollen laut verbauliste die richtigen für den fußraum sein...kann einer dieses problem bestätigen oder hat einer eine idee woran es liegt? hab mj 2012...
-
okay, dann hab ich ja doch den richtigen schlüssel bekommen... :yeah:
hatte beim suchen auf youtube (dwa quittierung) öfters den schlüssel mit panic knopf gesehen und in dem bordbuch ist er auch abgebildet mit der bezeichnugn (bt323).
naja, ist ja auch nicht überlebens wichtig das feature...